Modellbau Feinste Ätzteile im Modellbaukaufhaus

Also Fotos ist kein problem aber ich kann dir von Jumping oder Ecstasy z.b. keine Originalen Maße sagen. Aber was ich dir sagen kann ist welche größe ich sie für das modell brauche. Weiteres mach ich dann über Flo
 
Hallo Rainer und @all,

danke mal für die Blumen; vor allem freut mich auch, dass ich hier im Forum ständig neue Namen lese, also geht doch noch was in unserem Hobby und das mitwirken von Modellbau-Kaufhaus mit filigranen Ätzteilen wertet unsere Modelle künftig ungemein auf.
Was mich persönlich wundert, in welch kurzer Zeit Ihr ein solches Programm auf die Beine stellt, denn auf div. Messen habe ich schon ettliche Händler auf die Fertigung von Ätzteilen im Kirmessekor angesprochen, was ich zu hören bekam waren fast nur Ausreden, -wenig Nachfrage, - kein Verdienst und "wat der Deibel"....was aber doch machbar ist, beweist Ihr mit eurem Programm!

So viel dazu zur Mittagszeit!

vG Roland



Hallo Roland,

warum die Herren das nicht machen "wollen", kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Vorstellen kann ich mir nur, dass es dafür keinen großen Hersteller gibt bei dem man einkaufen kann, sondern man muss es selbst machen. Dann solltest du wissen wie es funktioniert um eine wirklich gute Qualität und feine Details zu erhalten. ...und das wichtigste, es muss Spaß machen.
Beim Programm sind wir erst am Anfang und wir werden es jetzt auch umstellen, dass die Artikel erst in den Shop gehen, wenn sie auch lieferbar sind. Wir wollten die ersten Teile nur reinstellen um zu zeigen was machbar ist und was wir vorhaben. Insoweit wird es jetzt bei den Neuigkeiten etwas ruhig werden - aber wir arbeiten im Hintergrund. :yes:

VG
Rainer
 
Also Fotos ist kein problem aber ich kann dir von Jumping oder Ecstasy z.b. keine Originalen Maße sagen. Aber was ich dir sagen kann ist welche größe ich sie für das modell brauche. Weiteres mach ich dann über Flo



Hallo Michael,

dann schicke mir einfach einmal die Fotos zu und wir schauen es uns an, Deine Wunschmaße natürlich mit. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Maße der Zäune bei den meisten Geschäften gleich groß sind - wäre für den Transport und die Logistik sinnvoller. Insoweit würden wir auf die Maße vom BOOSTER MAXXX zurückgreifen. Schau mal ob das ungefähr passen würde.

Die Bilder kannst Du an diese Adresse schicken: rainer.schoerner@t-online.de

VG
Rainer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben