Feldls Teufelsrad Frage

Das ding hätte aber Potential zum reisen als Belustigung / Fahrgeschäft auf den ein oder anderen Platz würde das sicher gut ankommen.

Das kann sein, muss aber nicht. In München sieht ja immer alles anders aus, als auf den anderen Plätzen hier im Lande.

Ende der 80er ist die Firma Bergmann aus Alzey auch mit einem Teufelsrad gereist, aber lange war es nicht unterwegs. Habe hier noch eine Bewerbung davon liegen.
 
Ich hab mich allein auf den Namen Feldl bezogen, Schnuckelchen. Wenn das nicht mehr unter Feldl reist, dann ist diese Dynastie ausgestorben.

Liebelein, es war aber doch klar und unmissverständlich nach dem (jetzigen) Besitzer gefragt wurden :whistle::whistle::whistle:

Ist zwar das falsche Thema eigentlich dafür, aber gut...

Ich weiss, normalerweise kommen wir hier nie vom Hölzchen aufs Stöckchen. :speechless:
 
Das ding hätte aber Potential zum reisen als Belustigung / Fahrgeschäft auf den ein oder anderen Platz würde das sicher gut ankommen.
Als Ich Kind war war fedls teufelsrad Stamm auf Crange
War immer voll
Die letzten 50 Pfennig wurden immer dort investiert, weil man da den Rest des Tages Spaß auf der Kirmes hatte
Irgendwann kam es dann leider nicht mehr
 
Man kann sich da aber recht lang drin aufhalten. Unterhaltsam...muss jeder für sich selber wissen. Ich kann mir unterhaltsamere Dinge vorstellen.
 
Man kann sich da aber recht lang drin aufhalten. Unterhaltsam...muss jeder für sich selber wissen. Ich kann mir unterhaltsamere Dinge vorstellen.
In den meisten Städten zeigen dir die Leute heute nen Vogel,wenn die 4 oder 5 Euro für ne einfahe,drehende Scheibe bezahlen sollen.Ausser München funktioniert das Nirgends mehr,Da lege ich meine Hand für ins Feuer.Apropo München:Da kann ich mir gut vorstellen,da ein Stündchen drin zu verbringen.3-4 Mass vorrausgesetzt.
Apropo "so lange drin bleiben,wie man möchte": Gibts da eigentlich auch ne Restauration oder Bar? Ich wahr mal in ner Boxbude. Da gabs auch Getränke zu erwerben,obwohl das Ganze vielleicht 15 Minuten,30 Minuten mit Wartezeit,bis es anfing,dauerte . . . .

Nö. Ist eine bekannte Müchnener Schaustellerdynastie.
Genauso wie die "Schichtel`s ! :ROFLMAO:Kirmesproofis durch und durch.Letzt kam ne Reportage - die üben "nach eigenen Worten" jedes Jahr intensiv immer einen Nachmittag vor Wiesenöffnung am Programm.Und das in der eigenen Garage.
 
Kannst ja mal schauen, was Feldl so alles auf die Wiesn gebracht hat, du alter Schichtl, du. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben