Fernseh Reportagen?!

B

Break Dancer DO

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr wisst ob es Fernseh Reportagen über die Kirmes oder zu bestimmten Fahrgeschäften zum downloaden gibt?!
Danke Schonmal im Vorraus für Antworten.

MFG Daniel
 

Zaschaa

....ist oft hier
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes erhalten
27
Alter
30
Galileo Reportage zum Power Tower 2:

Klick mich! Dann auf TV Spots.

Gruß Sascha :bye:
 
B

Break Dancer DO

Hey Danke für deine Antwort.
Aber die kenne ich schon, gibt es nicht noch andere :gruebel:
Wenns keine mehr gibt würd ich mich auch noch mit Freizeitpark
Reportagen abgeben :D .

MFG Daniel
 
G

Gerald1981

Die Spiegel-TV-Reportage und die Reportage über den Power Tower finde ich einfach Spitze. Gibt es vielleicht noch mehrere davon die es auf DVD bzw. VHS zu kaufen, zum downloaden im Internet oder etwa im TV (nächster Zeit)? Mich würde das Leben der Schausteller interessieren also eine Doku "Hinter den Kullisen" wäre toll. Mich interessieren ganz besonders die Schaustellerwohnwagen. Deshalb würde mich so eine Reportage ganz besonders interessieren.
Wisst ihr von solchen Sachen?
 
3

3ik3

Wie spielt man denn die Power Tower Reportage ab? :gruebel:
Bei mir öffnet sich immer nur WinZip.
 
S

Sputnik

Originally posted by 3ik3@17.09.05 - 13:05
Wie spielt man denn die Power Tower Reportage ab? :gruebel:
Bei mir öffnet sich immer nur WinZip.
[snapback]49403[/snapback]
[/quote]

Damit mußt du die datei erstmal entpacken.Anschl. kannst du es dann mit deinem Player anschauen.
 
M

muensterland1

Letzte Woch lief noch eine Reportage auf VOX über Löwenthals WW.
Aber in der Regel ist das Fernsehen mit solchen Beiträgen sehr zurückhaltend.
Kann mich noch erinnern, als vor ca. 20 oder 25 Jahren mal eine Serie zwischen 18 und 19 Uhr im ZDF lief.Weiß zwar nicht mehr, wie die hieß,war aber ganz gut.
Aber trotz der vielen Wiederholungen wurde die Serie nicht mehr wiederholt. Schade.
 
G

Gerald1981

Originally posted by muensterland1@18.09.05 - 12:01
Letzte Woch lief noch eine Reportage auf VOX über Löwenthals WW.
Aber in der Regel ist das Fernsehen mit solchen Beiträgen sehr zurückhaltend.
Kann mich noch erinnern, als vor ca. 20 oder 25 Jahren mal eine Serie zwischen 18 und 19 Uhr im ZDF lief.Weiß zwar nicht mehr, wie die hieß,war aber ganz gut.
Aber trotz der vielen Wiederholungen wurde die Serie nicht mehr wiederholt. Schade.
[snapback]49481[/snapback]
[/quote]

Schade, habe ich nicht gewusst. Weißt du vielleicht noch wann die Reportage war bzw. in welcher Dokureihe es war. Weißt du vielleicht auch ob ich mir das vielleicht irgendwo runterladen kann. es is echt schade dass das Fernsehen uns Kirmes-Fans nicht wirklich viel bietet. Es werden zwar Serien zum 100. mal wiederholt anstatt interessante über Kirmes zu bringen. Schade
Aber danke für deinen Tipp
 
S

skylive

ZITAT
Kann mich noch erinnern, als vor ca. 20 oder 25 Jahren mal eine Serie zwischen 18 und 19 Uhr im ZDF lief.Weiß zwar nicht mehr, wie die hieß,war aber ganz gut.
[/b]


Ich glaub das ist noch keine 20 oder 25 Jahre her, hieß die Vielleicht: "Viel Rummel um den Scooter"? Da gings um so eine Schaustellerfamilie die nen Autoscooter von nem Verwandten übernommen haben. Das ganze spielte in Berlin.
Ich würde mal schätzen, das ist ca. 15 Jahre her.

So long,
Sky
 
Oben