Fernsehreportage Oktoberfest?

V

Vapor20

Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :( verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
 
S

Schausteller_Lady85

Originally posted by Vapor20@21.09.05 - 21:41
Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :(  verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
[snapback]49748[/snapback]
[/quote]

von welchem oktoberfest meinst du weil ich das heute auch gucken wollte aber leider verpasst habe :(
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by Vapor20@21.09.05 - 21:41
Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :(  verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
[snapback]49748[/snapback]
[/quote]

Wenn Du "Wies'n live" meinst, das kannst Du vergessen, ein bißchen mit Herrn Stengel geredet und eine Reporterin war beim "Tropical Trip" von Agtsch, das war alles.
 
V

Vapor20

Jo genau das hab ich gemeint . Naja dann wars ja doch ned so schlimm dass ich es verpasst hab :)
Danke
 
S

Strandmatratze

in diesen sendungen zeigen die ja allgemein eher weniger von irgendwelchen fahrgeschäften, höchstens im hintergrund.

die zeigen lieber die musik aus dem zelt oder interviewen "promis".
 
B

booster

Hallo :D
Ich habs mir extra aufgenommen und der Brüller war es echt nicht =)
Hätte mir lieber was vom Olympia-Lopping oda so erhofft...

:bye:
 
J

joyce

Das stimmt. Da machen sie eine Sendung mit dem Thema "Fahrgeschäfte" und dann zeigen sie wie IMMER bei den ganzen Sendungen auf BR3, immer nur das Bierzelt. Es geht bei allen Sendungen und die Zelte. Das ist so gemein! Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte. Ich find die viel wichtiger als diese blöden Zelte!!!!!!! Das regt mit soooooooo auf!!! :red: :(
 
S

Schausteller_Lady85

die zeigen im fernsehn nicht nur Bier zelte im größten teil schon aber die zeigen auch fahrgeschäfte aber was sollst????
fährt doch einfach auf kirmes da seht ihr genug fahrgeschäfte
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by joyce@23.09.05 - 15:23
Das stimmt. Da machen sie eine Sendung mit dem Thema "Fahrgeschäfte" und dann zeigen sie wie IMMER bei den ganzen Sendungen auf BR3, immer nur das Bierzelt. Es geht bei allen Sendungen und die Zelte. Das ist so gemein! Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte. Ich find die viel wichtiger als diese blöden Zelte!!!!!!!  Das regt mit soooooooo auf!!!  :red:  :(
[snapback]49802[/snapback]
[/quote]

Es ist ja so, wenn die Fahrgeschäfte auf der Wiesn gar nicht stehen würde, würde das vielen Besuchern doch gar nicht auffallen.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
IN Bayern stehen eben die Bierzelte im Vordergrund und nicht die Fahrgeschäfte. :bye:
 
W

Whitechariot

ZITAT
Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte[/b]



In dem Fall glaube ich doch...
 
Oben