Fernsehreportage Oktoberfest?

V

Vapor20

Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :( verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
 
Originally posted by Vapor20@21.09.05 - 21:41
Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :(  verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
[snapback]49748[/snapback]
[/quote]

von welchem oktoberfest meinst du weil ich das heute auch gucken wollte aber leider verpasst habe :(
 
Originally posted by Vapor20@21.09.05 - 21:41
Hallo
Hat sich jemand von euch die Fernsehreportage Heute um 19 Uhr auf Bayern3 über die Fahrgeschäffte angeschaut ?
Könntet ihr mir bitte sagen um welche fahrgeschäffte es da ging da ich sie leider :(  verpasst habe und sie dann evtl. aufnehme wenn die wdh. kommt .
Danke :bye:
[snapback]49748[/snapback]
[/quote]

Wenn Du "Wies'n live" meinst, das kannst Du vergessen, ein bißchen mit Herrn Stengel geredet und eine Reporterin war beim "Tropical Trip" von Agtsch, das war alles.
 
Jo genau das hab ich gemeint . Naja dann wars ja doch ned so schlimm dass ich es verpasst hab :)
Danke
 
in diesen sendungen zeigen die ja allgemein eher weniger von irgendwelchen fahrgeschäften, höchstens im hintergrund.

die zeigen lieber die musik aus dem zelt oder interviewen "promis".
 
Hallo :D
Ich habs mir extra aufgenommen und der Brüller war es echt nicht =)
Hätte mir lieber was vom Olympia-Lopping oda so erhofft...

:bye:
 
Das stimmt. Da machen sie eine Sendung mit dem Thema "Fahrgeschäfte" und dann zeigen sie wie IMMER bei den ganzen Sendungen auf BR3, immer nur das Bierzelt. Es geht bei allen Sendungen und die Zelte. Das ist so gemein! Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte. Ich find die viel wichtiger als diese blöden Zelte!!!!!!! Das regt mit soooooooo auf!!! :red: :(
 
die zeigen im fernsehn nicht nur Bier zelte im größten teil schon aber die zeigen auch fahrgeschäfte aber was sollst????
fährt doch einfach auf kirmes da seht ihr genug fahrgeschäfte
 
Originally posted by joyce@23.09.05 - 15:23
Das stimmt. Da machen sie eine Sendung mit dem Thema "Fahrgeschäfte" und dann zeigen sie wie IMMER bei den ganzen Sendungen auf BR3, immer nur das Bierzelt. Es geht bei allen Sendungen und die Zelte. Das ist so gemein! Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte. Ich find die viel wichtiger als diese blöden Zelte!!!!!!!  Das regt mit soooooooo auf!!!  :red:  :(
[snapback]49802[/snapback]
[/quote]

Es ist ja so, wenn die Fahrgeschäfte auf der Wiesn gar nicht stehen würde, würde das vielen Besuchern doch gar nicht auffallen.
 
IN Bayern stehen eben die Bierzelte im Vordergrund und nicht die Fahrgeschäfte. :bye:
 
ZITAT
Es gäbe doch kein Oktoberfest ohne die Fahrgeschäfte[/b]



In dem Fall glaube ich doch...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben