Modellbau Fertigstellung des Commanders, M 1:50, H.k.m.b.

Ralf Hackmann

Stammuser
Mitglied
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
Alter
55
Die Beleuchtungsarbeiten am Commander sind nun abgeschlossen. Das Modell ist nun fertig.

Bauzeit betrug ca. 12 Monate. Bei der Beleuchtung wurden ca. 700 Stück LED´s verbaut. Das Modell wurde insgesamt mit 6 Getriebemotoren bestückt. Davon 1 Stück 12V Motor und 5 Stück 3V Getriebemotoren. Die Beleuchtungs- und Lichteffekte werden durch 14 Stück Lauflichtmodule erzeugt.

Der Commander ist komplett transportabel. Er wird auf 1 Mittelbauwagen und 4 Rollen verladen.

"Wenn wir das Licht einschalten, kann die Sonne getrost untergehen..."

Mit freundlichem Gruss , H.k.m.b., Osnabrück

P.S. Ich hoffe, ihr habt Gefallen an meinem neuesten Modell. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


[video=youtube;-K69-5BwJVU]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=-K69-5BwJVU[/video]
 
Hey! Schönes Modell! Es wäre schön das Modell mal verladen zu sehen.

Viele Grüße.
 
Danke, ist gar kein Problem. In Kürze stelle ich das Modell komplett verladen ein. Die Arbeiten an den Transporthalterungen und Packgestellen für die Teile sind noch nicht abgeschlossen. Das erste mal ein Modell komplett zu verladen ist sehr aufwendig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben