Modellbau Festwagen

P

Periocus

Zwei Jahre gehe ich damit schon innerlich rum. Befördert durch Busch, habe ich mich an die erste Version gemacht.

Die Kapelle wirkt zu groß, gibt es aber. Da wird ein Teil des Hauses beim Transport weggenommen, da nur Pappe und Holz. Die vorrdere Traverse ist genau auf 4 Meter.

Ist noch nicht fertig:
 
E

Eddy1987

Hi Periocus,

Der Wagen sieht klasse aus, was hast du denn für "Set´s" verbaut in denen das tolle grünzeugs steckt?!





Gruss A.
 
P

Periocus

Dank.

Alsoooo...

- Der LKW ist ein Werbetruck. An den Spiegeln werde ich noch die Farbe nacharbeiten.
- Spiegel von Herpa
- Die Kappelle und Geländer sind von Kibri 8023
- Ein wenig Rasenteppich
- Ein wenig bemaltes hohes Gras
- Schaumstoffflocken aus der Bastelkiste
- bemalte Plattform aus Polystyrol
- Die Girlanden sind Belaubungsvlies von NOCH
 
Oben