Modellbau Festzelt

I

Insider-Fan

Hi,

ich würde gerne ein Festzelt im Maßstab 1:20 bauen. Ich habe schon alle Teile aber ich bräuchte eine weiße Plane aus so ähnlichen stoff wie in wirklickkeit. könnt ihr mir helfen?
 
L

Lukas

Kannst doch mal zu so nem Planenverkäufer gehen, der die Dinger bedruckt und verkauft.
 
I

Insider-Fan

Originally posted by Lukas@19.06.06 - 21:07
Kannst doch mal zu so nem Planenverkäufer gehen, der die Dinger bedruckt und verkauft.
[snapback]62770[/snapback]
[/quote]

und wo find ich den? bei uns gibts keinen soweit ich weiß
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.261
Punkte Reaktionen
3.838
Wie wär´s denn mit "Wachstuch" (abwaschbare Tischdecke)? Ist so ähnlich, wie Plane und gibt es in vielen Geschäften, z.B. "Marktwert". Am besten mal "Mutti" Fragen, die kennt sich mit sowas am besten aus!

Gruss, Andreas
 
I

Insider-Fan

Originally posted by AK74@19.06.06 - 21:23
Wie wär´s denn mit "Wachstuch" (abwaschbare Tischdecke)? Ist so ähnlich, wie Plane und gibt es in vielen Geschäften, z.B. "Marktwert". Am besten mal "Mutti" Fragen, die kennt sich mit sowas am besten aus!

Gruss, Andreas
[snapback]62773[/snapback]
[/quote]

ja aber das sieht einfach nicht original aus. ich habs ja schon ausprobiert. und da bräuchte ich ziemlich viele von denen, denn das zelt misst 105 * 60 cm
aber danke für den tipp :wink:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.261
Punkte Reaktionen
3.838
Wieso ziemlich viele? Das ist etwa 1m breit oder mehr und auf einer Rolle, von der man ein beliebig langes Stück abschneiden lassen kann z.B. 2m oder 5m. Und es kommt von der Optik her einer Plane sehr nahe. Vielleicht meinst du etwas anderes?

Ansonsten mal googeln, da gibt es betimmt einen Lieferanten für Zeltplanen! Vielleicht schau ich auch mal später!

Gruss, Andreas
 
E

Ejection Seat

Einen Markisenhersteller mal Fragen. Die benutzen doch auch sowas.

Brachenverzeichnis oder das Net als Hilfe nutzen.

:bye:
 
L

Lukas

Richtige Plane von Zelten wird denke ich aber auch zu starr sein.
gruß Lukas
 

Ähnliche Themen

Oben