Modellbau Festzelt

I

Insider-Fan

Hi,

ich würde gerne ein Festzelt im Maßstab 1:20 bauen. Ich habe schon alle Teile aber ich bräuchte eine weiße Plane aus so ähnlichen stoff wie in wirklickkeit. könnt ihr mir helfen?
 
Kannst doch mal zu so nem Planenverkäufer gehen, der die Dinger bedruckt und verkauft.
 
Originally posted by Lukas@19.06.06 - 21:07
Kannst doch mal zu so nem Planenverkäufer gehen, der die Dinger bedruckt und verkauft.
[snapback]62770[/snapback]
[/quote]

und wo find ich den? bei uns gibts keinen soweit ich weiß
 
Wie wär´s denn mit "Wachstuch" (abwaschbare Tischdecke)? Ist so ähnlich, wie Plane und gibt es in vielen Geschäften, z.B. "Marktwert". Am besten mal "Mutti" Fragen, die kennt sich mit sowas am besten aus!

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@19.06.06 - 21:23
Wie wär´s denn mit "Wachstuch" (abwaschbare Tischdecke)? Ist so ähnlich, wie Plane und gibt es in vielen Geschäften, z.B. "Marktwert". Am besten mal "Mutti" Fragen, die kennt sich mit sowas am besten aus!

Gruss, Andreas
[snapback]62773[/snapback]
[/quote]

ja aber das sieht einfach nicht original aus. ich habs ja schon ausprobiert. und da bräuchte ich ziemlich viele von denen, denn das zelt misst 105 * 60 cm
aber danke für den tipp :wink:
 
Wieso ziemlich viele? Das ist etwa 1m breit oder mehr und auf einer Rolle, von der man ein beliebig langes Stück abschneiden lassen kann z.B. 2m oder 5m. Und es kommt von der Optik her einer Plane sehr nahe. Vielleicht meinst du etwas anderes?

Ansonsten mal googeln, da gibt es betimmt einen Lieferanten für Zeltplanen! Vielleicht schau ich auch mal später!

Gruss, Andreas
 
Einen Markisenhersteller mal Fragen. Die benutzen doch auch sowas.

Brachenverzeichnis oder das Net als Hilfe nutzen.

:bye:
 
Richtige Plane von Zelten wird denke ich aber auch zu starr sein.
gruß Lukas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben