Fete de Geneve (GE/CH)

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.140
alle Jahre wieder, anfangs August ,steht in Genf rund ums Hafenbecken ein
grosser Lunapark.Hier eine Auswahl von den über 400 Fotos,die ich heute
gemacht habe.Der Lunapark steht noch bis zum 12.August 2012.

Anhang anzeigen 156220

Anhang anzeigen 156221

Anhang anzeigen 156222

Anhang anzeigen 156223

Anhang anzeigen 156234

Anhang anzeigen 156244

Anhang anzeigen 156245

Anhang anzeigen 156246

Anhang anzeigen 156247

Anhang anzeigen 156249

Anhang anzeigen 156250

Anhang anzeigen 156251

Anhang anzeigen 156252

für die ersten Geschäfte war ich ein bischen zu früh :rolleyes:

weiter gehts......
 
Schöne Impressionen Peter von einem super Fest! :bye:

Sogar ein Imbiss aus Deutschland steht auch noch da. Hmm, Booster Ahrend und der Top Spin Langhoff nur für Genf in die Schweiz gefahren...? Schauen wir mal. :)
 
danke vielmals peter für die tollen bilder aus genf. es scheint sich leider auch da wieder eine schweizer mode durchzusetzen....man baut die geschäfte ohne fassade auf! solltest mal sehen, wie toll der booster von ahrend sowie der top-spin von langhoff mit fassade aussehen!
 
scheint mir ja ein fantastisches Fest zu sein - schön viele Thrillrides so muss das sein :biggrin: Danke für die Bilder! :)
Aber der Booster von Ahrend scheint mir auch ungewöhnlich aufgebaut zu sein - die halbe Front fehlt da - nicht? Oder hab ich was verpasst? Ebenfalls schliesse ich mich meinen Vorredner an - schade das der Booster und Top-Spin ohne Rückwand stehen.
 
Wow... was für ein Fest für den Thrillride-Fahrer. Da wird man ja neidisch... wieso bekommt eigentlich ausgerechnet Basel Jahr für Jahr so eine langweilige Platzverteilung? Drei Scheibenwischer, na klar, aber weder Topspin noch Booster noch Extreme noch Breakdance...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben