Fete de Geneve (Suisse Romande)

Rampass und ich waren gestern zusammen in Genf. Die Reise hat sich gelohnt! Für mich der beste Platz in der Schweiz bisher in diesem Jahr:goog: Nun folgen auch noch Bilder...



Fortsetzung folgt...
 
Falls jemand noch Bilder zu einzelnen Geschäften oder Details wünscht, bitte per PN melden. Ich habe noch einige Bilder mehr...
 
Das müsste der Extrem von Boos aus Deutschland sein.
 
Nun noch einige Bilder zum "Move It". Der Rückwandwagen hatte französische Nummernschilder, also kommt dieser "Move It" wahrscheindlich aus Frankreich.



Der kam via Deutschland (Seitz) und Frankreich in die Schweiz und bleibt wohl auch hier. :drink:
 
Das müsste der Extrem von Boos aus Deutschland sein.


Extrem von Boos ehemals Maier Schweiz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben