Spielzeit Fettes Bilderspezial Kl. Hehlen Schützenfest für AK74

J

jankru

Auf Wunsch eines Einzelnen (AK anguck) hab ich mich mal eben kurz auf den Weg in den Stadtteil Klein Hehlen bei uns gemacht, und diese Einladenden Bilder sind dabei rausgekommen:

Anhang anzeigen 24296

Anhang anzeigen 24297

Anhang anzeigen 24298

Anhang anzeigen 24299

Anhang anzeigen 24300

Da wird halt noch richtig gefeiert!:g:
Ich muss nicht betonen, das das der letzte Spieltag war, oder? Wobei ich schon schwer am Überlegen war, ob das nicht besser unter Abbaubilder aufgehoben ist, ich war da Heute um ca. 14:30 Uhr!^^
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.834
Likes erhalten
16.276
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Der Platz wirkt doch super einladend. Ich weiß nicht was Du hast ? Es gibt was zu Essen und zu Trinken und ein Scooter dazu + Geschäfte für die Kleinen. Was will man mehr ??? :nice: :g:
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
820
Likes erhalten
1.202
Alter
45
Ort
Celle
Danke für die Bilder--
ich war vom Verein in in Lachendorf keine Digicam mitgehabt-So ein Mist--
 
J

jankru

Ich weiß gar nicht was Du hast! Von den Vorarbeiten sieht man(n) doch so gut wie nix!!!!:g:


Welche Vorarbeiten???^^
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
Mir gefällt am besten das Festzelt ohne Zelt.:g:

Klasse Bilder René. Hast du noch weitere Detailaufnahmen?:dirol:
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.238
Likes erhalten
11.827
Alter
37
Si ein Openair Festzelt ist bestimmt die Neuheit von Mr.hans.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
820
Likes erhalten
1.202
Alter
45
Ort
Celle
Scooter muss der von Thiliant sein-glaube der 3 scooter-kann man schlecht erkennen aber hat ja blauen Kassenwagen:unsure:
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.128
Likes erhalten
2.042
Alter
51
Ja, in der Provinz da ist es schön!
 
J

jankru

Nee, drei Thiliants haben jeweils einen Scooter:

H. Thiliant (Der abgebildete Scooter)
W. Thiliant (einen weiteren 6-Säuler und nen Kettenflieger)
O. Thiliant ( 2-Säuler "American Dream" + ME)

Beim ME bin ich mir aber nicht sicher, ob der noch unter O. Thiliant, oder schon unter M. Thiliant läuft.:bye:
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
820
Likes erhalten
1.202
Alter
45
Ort
Celle
Nee, drei Thiliants haben jeweils einen Scooter:

H. Thiliant (Der abgebildete Scooter)
W. Thiliant (einen weiteren 6-Säuler und nen Kettenflieger)
O. Thiliant ( 2-Säuler "American Dream" + ME)

Beim ME bin ich mir aber nicht sicher, ob der noch unter O. Thiliant, oder schon unter M. Thiliant läuft.:bye:


rene, noch läuft der ME unter O.Thiliant-aber in nächster zeit wird übergabe sein-
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben