Spielzeit Fettes Bilderspezial Kl. Hehlen Schützenfest für AK74

J

jankru

Auf Wunsch eines Einzelnen (AK anguck) hab ich mich mal eben kurz auf den Weg in den Stadtteil Klein Hehlen bei uns gemacht, und diese Einladenden Bilder sind dabei rausgekommen:

Anhang anzeigen 24296

Anhang anzeigen 24297

Anhang anzeigen 24298

Anhang anzeigen 24299

Anhang anzeigen 24300

Da wird halt noch richtig gefeiert!:g:
Ich muss nicht betonen, das das der letzte Spieltag war, oder? Wobei ich schon schwer am Überlegen war, ob das nicht besser unter Abbaubilder aufgehoben ist, ich war da Heute um ca. 14:30 Uhr!^^
 
Der Platz wirkt doch super einladend. Ich weiß nicht was Du hast ? Es gibt was zu Essen und zu Trinken und ein Scooter dazu + Geschäfte für die Kleinen. Was will man mehr ??? :nice: :g:
 
Ich weiß gar nicht was Du hast! Von den Vorarbeiten sieht man(n) doch so gut wie nix!!!!:g:
 
Danke für die Bilder--
ich war vom Verein in in Lachendorf keine Digicam mitgehabt-So ein Mist--
 
Ich weiß gar nicht was Du hast! Von den Vorarbeiten sieht man(n) doch so gut wie nix!!!!:g:


Welche Vorarbeiten???^^
 
Mir gefällt am besten das Festzelt ohne Zelt.:g:

Klasse Bilder René. Hast du noch weitere Detailaufnahmen?:dirol:
 
Si ein Openair Festzelt ist bestimmt die Neuheit von Mr.hans.
 
Scooter muss der von Thiliant sein-glaube der 3 scooter-kann man schlecht erkennen aber hat ja blauen Kassenwagen:unsure:
 
Wenigstens haben se das Richtige Bier :g:

Aber Super Bilder René. Die sind so geil *-*
 
Ja, in der Provinz da ist es schön!
 
Nee, drei Thiliants haben jeweils einen Scooter:

H. Thiliant (Der abgebildete Scooter)
W. Thiliant (einen weiteren 6-Säuler und nen Kettenflieger)
O. Thiliant ( 2-Säuler "American Dream" + ME)

Beim ME bin ich mir aber nicht sicher, ob der noch unter O. Thiliant, oder schon unter M. Thiliant läuft.:bye:
 
Nee, drei Thiliants haben jeweils einen Scooter:

H. Thiliant (Der abgebildete Scooter)
W. Thiliant (einen weiteren 6-Säuler und nen Kettenflieger)
O. Thiliant ( 2-Säuler "American Dream" + ME)

Beim ME bin ich mir aber nicht sicher, ob der noch unter O. Thiliant, oder schon unter M. Thiliant läuft.:bye:


rene, noch läuft der ME unter O.Thiliant-aber in nächster zeit wird übergabe sein-
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben