Aufbau Fettmarkt Warendorf 2016

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
1.295
Likes
10.189
Früher Feierabend und ein wenig Sonne haben mich vorhin mal in die Nachbarstadt Warendorf getrieben...

Angefangen auf dem Hauptplatz direkt an der Ems, hier stehen alle großen Attraktionen:
WAF_Fettmarkt2016_1.jpg WAF_Fettmarkt2016_2.jpg WAF_Fettmarkt2016_3.jpg WAF_Fettmarkt2016_4.jpg WAF_Fettmarkt2016_5.jpg WAF_Fettmarkt2016_6.jpg WAF_Fettmarkt2016_7.jpg WAF_Fettmarkt2016_8.jpg WAF_Fettmarkt2016_9.jpg WAF_Fettmarkt2016_10.jpg

Weiter auf dem Lohwall entlang der Ems: WAF_Fettmarkt2016_11.jpg WAF_Fettmarkt2016_12.jpg

Und über die Brücke, auf die andere Seite der Ems durch die Bäume hindurch:
WAF_Fettmarkt2016_13.jpg

Am Ende müsste noch eine Dietz-Schleife und ein großer Ausschank stehen, so weit bin ich aber nicht gelaufen. Die Straße wird sich bis morgen mit Händlern füllen:WAF_Fettmarkt2016_14.jpg

EDer Blick von der Brücke auf den Platz:
WAF_Fettmarkt2016_15.jpg

Morgen geht es los in Warendorf! Defintiv ein Besuch wert.
Tolle und attraktive Beschickung, wenn auch etwas merkwürdig aufgebaut...
 
Oh! Das Crazy -Island nimmt den August-Veranstaltungs-Standort des Toilettenwagens ein!
Ansonsten wirklcih ein picke-packe voller Platz,sehr gut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben