Feuer auf der Kirmes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Breaker Boy

Hallo liebe KF User.
Man hört ja oft von technischen Defekten und Störungen,
aber gab es schonmal ein Feuer am Fahrgeschäft
oder einen Großbrand auf der Kirmes ?
Habe bis jetzt nur von dem Grand Canyon Unglück im Phantasialand gehört.
Aber ich meine jetzt speziell auf der Kirmes, nicht in Parks.
Würde mich mal über Antworten freuen, wäre schön wenn vlt. auch paar Bilder
hochgeladen werden.

Liebe Grüße vom Breaker Boy!
 
Ja das geab es schonmal meines Wissens nach an einem enterprise Schuld daran war her Witten
 
Ob Herr Witten schuld wahr, kann ich nicht sagen aber die Anlage hat fals wir das selbe wissen nicht gebrant ind zweitens ist es kein enterprise sonder eine Skylap gewesen. Die einzigste enterprise die gebrannt hat wahr irgendwo in Lettland oder Estland oder da in der Gegend.
 
Jae ??? Ächt?? gaeb äs das schohnmahl ?

Unt Du waist wär Schult wahr ? Unt wiso wahr där schult ?? unt wiso nehnen wier hiar Nahmen ??

Unt kahm dänn auch glaich die Feuärwähr ? Gabst Värlätzä ?


Deutsch Note 6:rofl:
 
Edit: Wer ist Herr Witten, und was hat bei ihm gebrannt?



Vielleicht der Helm, wie bei manch anderem hier.. wer weiss das schon ? :whistle:
 
Das einzigste was ich mitbekommen habe das in Bremen und Delmenhorst mal ein Trafo gebrannt hat.
 
Na und ob auf der Kirmes Brand herrscht! Und wie! Wäre ja auch sonst schade für die ganzen Ausschankbetreiber! 60000 Hektoliter Bier alleine auf der Wiesn jedes Jahr sprechen da für sich.

Mal ernsthaft, packt Eure Sensationsgier wieder in den Schrank. Außer mal hier oder da einem schmurgelnden Kabel, Stecker oder Lauflichtgerät oder einem brennenden Reifen während der Transportfahrten passiert normalerweise nichts. Und das ist auch gut so. Da passiert es leider öfter, daß Lagerhallen mit untergestellten Wagen in Flammen aufgehen.

Und jetzt bitte alle weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
 
Klingt ja ganz spannend, gibt es nochmehr solcher Vorfälle?

Weil sowas ist ja mal ganz Interessant zu hören.

Danke für Eure Antworten.

Breaker Boy lässt Grüßen!
 
Diese Art von Sensationsgeilheit kann ich irgendwie nicht gutheißen.

Tadelnde Grüße,
Schandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben