Feuer auf der Kirmes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Breaker Boy

Hallo liebe KF User.
Man hört ja oft von technischen Defekten und Störungen,
aber gab es schonmal ein Feuer am Fahrgeschäft
oder einen Großbrand auf der Kirmes ?
Habe bis jetzt nur von dem Grand Canyon Unglück im Phantasialand gehört.
Aber ich meine jetzt speziell auf der Kirmes, nicht in Parks.
Würde mich mal über Antworten freuen, wäre schön wenn vlt. auch paar Bilder
hochgeladen werden.

Liebe Grüße vom Breaker Boy!
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
Ja das geab es schonmal meines Wissens nach an einem enterprise Schuld daran war her Witten
 
A

alex

Ob Herr Witten schuld wahr, kann ich nicht sagen aber die Anlage hat fals wir das selbe wissen nicht gebrant ind zweitens ist es kein enterprise sonder eine Skylap gewesen. Die einzigste enterprise die gebrannt hat wahr irgendwo in Lettland oder Estland oder da in der Gegend.
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.505
Likes erhalten
1.416
Jae ??? Ächt?? gaeb äs das schohnmahl ?

Unt Du waist wär Schult wahr ? Unt wiso wahr där schult ?? unt wiso nehnen wier hiar Nahmen ??

Unt kahm dänn auch glaich die Feuärwähr ? Gabst Värlätzä ?


Deutsch Note 6:rofl:
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Likes erhalten
15
Edit: Wer ist Herr Witten, und was hat bei ihm gebrannt?



Vielleicht der Helm, wie bei manch anderem hier.. wer weiss das schon ? :whistle:
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Likes erhalten
70
Alter
51
Das einzigste was ich mitbekommen habe das in Bremen und Delmenhorst mal ein Trafo gebrannt hat.
 
I

Ingo Schandmann

Na und ob auf der Kirmes Brand herrscht! Und wie! Wäre ja auch sonst schade für die ganzen Ausschankbetreiber! 60000 Hektoliter Bier alleine auf der Wiesn jedes Jahr sprechen da für sich.

Mal ernsthaft, packt Eure Sensationsgier wieder in den Schrank. Außer mal hier oder da einem schmurgelnden Kabel, Stecker oder Lauflichtgerät oder einem brennenden Reifen während der Transportfahrten passiert normalerweise nichts. Und das ist auch gut so. Da passiert es leider öfter, daß Lagerhallen mit untergestellten Wagen in Flammen aufgehen.

Und jetzt bitte alle weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
 
B

Breaker Boy

Klingt ja ganz spannend, gibt es nochmehr solcher Vorfälle?

Weil sowas ist ja mal ganz Interessant zu hören.

Danke für Eure Antworten.

Breaker Boy lässt Grüßen!
 
I

Ingo Schandmann

Diese Art von Sensationsgeilheit kann ich irgendwie nicht gutheißen.

Tadelnde Grüße,
Schandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben