Feuer + Eis, Barth-Kipp

Ist ja schon wieder Abgebaut ! Leider kein Tüv siegel weil Wechselrichter beschädigt war und nun in Werkstatt kommt
 
Fahrprüfung fehlt. Also nocheinmal das gleiche spiel....
Fahrprüfung fehlt????? Warum hat sich die letzten Tage niemand bei mir gemeldet , ich war wochenlang in Kurzarbeit und hatte genügend Zeit gehabt unmengen an Fahrten zu absolvieren und damit das Ding zu prüfen, angefangen vorne bis zur letzten Bank. Man hätte sich bei mir nur einmal melden müssen.
 
Fahrprüfung fehlt????? Warum hat sich die letzten Tage niemand bei mir gemeldet , ich war wochenlang in Kurzarbeit und hatte genügend Zeit gehabt unmengen an Fahrten zu absolvieren und damit das Ding zu prüfen, angefangen vorne bis zur letzten Bank. Man hätte sich bei mir nur einmal melden müssen.
Kamnst dich ja rein setzten nur ob du vor der Reparatur den verlässt steht in den sternen
 
Fahrprüfung fehlt????? Warum hat sich die letzten Tage niemand bei mir gemeldet , ich war wochenlang in Kurzarbeit und hatte genügend Zeit gehabt unmengen an Fahrten zu absolvieren und damit das Ding zu prüfen, angefangen vorne bis zur letzten Bank. Man hätte sich bei mir nur einmal melden müssen.
Ob du so viel Spaß gehabt hättest,wenn einer der Bonner die ganze Zeit hätte schieben müssen ?:ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben