Feuer + Eis - Courtney

eurocity

Stammuser
Registriert
17 Sep. 2009
Beiträge
108
Likes
13
Habe mal eine Frage:

Die Bahn steht bald in Kaiserslautern und lohnt es sich mit ihr zu fahren oder ist es mehr so eine "Kinderbahn"???

:thx:für die antworten
 
Er stellt eine Frage könnt ihr auch mal im ganzen Satz antworten?

Schau dir die Bahn hier mal an




[video=youtube;mJBJ_9lCui4]http://www.youtube.com/watch?v=mJBJ_9lCui4[/video]



[video=youtube;u2mG-3cJ46Q]http://www.youtube.com/watch?v=u2mG-3cJ46Q[/video]
 
Ich bin in Dueren mit der Bahn gefahren.
Sie war nicht sehr professionel aufgebaut, deswegen ruckelte es sehr ordentlich.

Wie alt ist die Bahn eigentlich?

Ich schaetze, dass bei der Bahn die G-Kraefte nicht so erheblich sind.
 
Ich bin in Dueren mit der Bahn gefahren.

Wie alt ist die Bahn eigentlich?





1976 auch bekannt unter "Blauer Enzian"
 
1976 auch bekannt unter "Blauer Enzian"


Das ist ja ein stolzes Alter!
Damit ist sie aelter als einige der User hier ;-)
 
Feuer und Eis ist eine super Bahn, die einzige reisende noch in Deutschland der Art.
Ich hoffe Sie bleibt noch sehr lange in Deutschland. Ich fahre sehr gerne damit.
 
Ich bin in Dueren mit der Bahn gefahren.
Sie war nicht sehr professionel aufgebaut, deswegen ruckelte es sehr ordentlich.

Wie alt ist die Bahn eigentlich?

Ich schaetze, dass bei der Bahn die G-Kraefte nicht so erheblich sind.



empfehle das Fahrgeschäft ICE 3 soll sehr laufruhig sein, dass Unternehmen dem dieses Fahrgeschäft gehört hat ja soviele davon laufen - die sind ja inzwischen sogar an der Börse.
 
Habe mal eine Frage:

Die Bahn steht bald in Kaiserslautern und lohnt es sich mit ihr zu fahren oder ist es mehr so eine "Kinderbahn"???

:thx:für die antworten


Selber fahren, Schausteller unterstützen und selber Urteil bilden...

Mir hat die Fahrt gefallen...:whislte:
 
Feuer und Eis ist eine Top Achterbahn-zwar noch nie live erlebt,aber werde sie in Kaiserslautern testen!
 
Feuer und Eis ist eine Top Achterbahn-zwar noch nie live erlebt,aber werde sie in Kaiserslautern testen!


Ist wirklich eine schöne Achterbahn außer:Warum heißt sie FEUER+eis? In Düren habe ich nichts vom Feuer gesehen,und sie ist ein bisschen zu schnell finde ich!
 
Feuer und Eis, das ist ein Name für das super tolle Geschäft, nach dem Gleichnahmigen Film von Willy Bogner, muss nicht Feuer spuken wie ein Vulkan, habt spass an der super Fahrt, dafür gibt es Nebel im Tunnel, zwei Wasser-Teiche in der Mitte und der große Bergsteiger.
Feuer und Eis ist Deutschlands einzige Schienen-Hochgeschwindigkeits-Bahn, die muss so schnell sein.
Ich finde dieses super Geschäft. Ist wie eine kleine Bobbahn und die geht so ab.
Nichts wie rein in Feuer und Eis in Kaiserslautern.

Wenn einer von euch ein Aktuelles Bild von Feuer und Eis hat, bitte hier einstellen. Wäre super.
 
Feuer und Eis ist Deutschlands einzige Schienen-Hochgeschwindigkeits-Bahn, die muss so schnell sein.



Das ist doch ein Powered Coaster und von denen gibt es in Deutschland einige Exemplare.
 
Feuer und Eis, das ist ein Name für das super tolle Geschäft, nach dem Gleichnahmigen Film von Willy Bogner, muss nicht Feuer spuken wie ein Vulkan, habt spass an der super Fahrt, dafür gibt es Nebel im Tunnel, zwei Wasser-Teiche in der Mitte und der große Bergsteiger.
Feuer und Eis ist Deutschlands einzige Schienen-Hochgeschwindigkeits-Bahn, die muss so schnell sein.
Ich finde dieses super Geschäft. Ist wie eine kleine Bobbahn und die geht so ab.
Nichts wie rein in Feuer und Eis in Kaiserslautern.

Wenn einer von euch ein Aktuelles Bild von Feuer und Eis hat, bitte hier einstellen. Wäre super.


Schau dir doch die Bilder von der Annakirmes an.

Mich wundert dass die Bahn den meisten von euch so gut gefällt. Ich finde sie zwar durchaus gut fahrbar, aber Spaß macht sie mir nicht, wie auch die meisten Powered-Coaster in Freizeitparks.
Von allen Kirmesachterbahnen, die ich bisher gefahren bin liegt die "Feuer+Eis" bei mir auf dem letzten Platz, gemeinsam mit Willy der Wurm. :whislte:
 
So hat jeder seine Vorlieben, und das ist auch gut so.


Dem kann ich nur zustimmen.:goog:

Dieses immer schneller + höher ist halt nicht für alle Menschen geeignet.
So gesehen, werden die Kirmesplätze immer uninteressanter für mich und bestimmt
noch für eine Anzahl anderer Leute, die diese Art von Nervenkitzel nicht mehr vertragen.
 
Feuer und Eis, das ist ein Name für das super tolle Geschäft, nach dem Gleichnahmigen Film von Willy Bogner, muss nicht Feuer spuken wie ein Vulkan, habt spass an der super Fahrt, dafür gibt es Nebel im Tunnel, zwei Wasser-Teiche in der Mitte und der große Bergsteiger.


Ich finde die Bahn auch super. Aber ich habe noch nie etwas von Nebel im Tunnel erlebt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben