Umgestaltung Feuer und Eis wird zu Mountainexpress?

Wieso sollte man die Achterbahn umgestalten ??
Wurde doch erst vor kurzem alles neu gemacht !

Das aktuelle Design sieht aber echt nicht nach Feuer und Eis aus. Die Eisberge sind grau und dieses blasse Orange, das mutmaßlich Lava und glühende Schienen darstellen soll ist nicht überzeugend. Das geht alles stimmiger.

Klingt jetzt aber schon wieder negativer als es gemeint ist. Ich mag die Bahn auch so wie sie ist. ;)
 
Das aktuelle Design sieht aber echt nicht nach Feuer und Eis aus. Die Eisberge sind grau und dieses blasse Orange, das mutmaßlich Lava und glühende Schienen darstellen soll ist nicht überzeugend. Das geht alles stimmiger.

Klingt jetzt aber schon wieder negativer als es gemeint ist. Ich mag die Bahn auch so wie sie ist. ;)

So weit hab ich noch gar nicht gedacht.Schöner geht immer,aber so,wie die aktuell aussieht,hab ich nicht das geringste Problem damit.

Ja, mit einem gescheiten Zug, in den sich auch ein Erwachsener ohne Krämpfe reinsetzen konnte. Der darf gerne wieder aufgegleist werden. Dann fahre ich regelmäßig mit ;) .

Ich war da ja erst letzt wieder drin, Ich weiss immer noch nicht,wo da das Problem liegt ? Gut - wenn ich drin sitze,geht der Bügel vielleicht nicht so weit zu,wie er sollte,und bequem ist auch anders. Aber ansich empfinde ich den genauso großzügig bemessen (oder meinetwegen auch so knapp bemessen)wie jeden Park-Enzian.Wenn Zweitere für mich nicht sogar die unangenehmeren Bügel haben . Und die wirklich blöden Sitzhöcker wie im Heidepark,hat man hier auch (noch) nicht . . . .
 
Mountain Express hört sich auf jeden Fall mal total einfallslos und blöd an.
Für mich hört sich Mountain Express vor allem nach Musik-Express an . . . . .;)

Vielleicht macht man da auch einfach nur ne Schrift drüber:Mountain Express Feuer&Eis
Vielleicht passiert da auch einfach gar nichts? Wenn der "Mountain Express"da eh schon lange dransteht und man eh nen neuen Feuer-und Eis-Schriftzug hat,,sieht das für mich einfach nur nach ner Werbeanzeige .b.z.w.Adventswünschen aus.Von einer angekündigten Umestaltung lese ich da nämich gar nichts.
So nach dem Motto : "auch 2020 begeistert der Mountain-Express auf der Feuer-und Eis-Anlage wieder seine Besucher" . . . . ;)
Beim Höllenblitz fährt man ja auch mit "Rustys Bergwerksloren" durch "ein Bergwerk"und nicht mit dem "Höllenblitz"selber . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben