Feuer von 2 Schaustelleranhängern

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.684
Likes
27.706
Am 21.10.2006 wurden wir von der Feuerwehr Langendamm (Ortsteil von Nienburg) gegen 22.00 per Funkmeldeempfänger zu einer im Ort ansässigen Schaustellerfirma gerufen.
Die Einsatzmeldung hieß Feuer/Fahrzeugbrand.
Dort angekommen habe ich nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Klickt auf den link und Ihr werdet sehen warum

Guckst Du


Die Ursache dafür ist ein technischer defekt !
 
ohhh nein...was is denn da passiert? weißt du was es für ein Defekt war?
Welchen Schausteller hat es denn getroffen? nicht Köhrmann oder? die kommen ja auch aus Nienburg.
Naja ich wünsche dem Schausteller Glück das er gut entschädigt wird und sich schnell ein neues Geschäft holen kann, bzw. die Ersatzteile für das alte Geschäft zu bekommt!!!

MFG BreakerNo1
 
Naja,es hatt da wohl gebrannt. :D
Nein,Köhrmann waren es nicht.Die wohnen direkt in Nienburg.Durch welchen defekt kann ich und dürfte ich,selbst wenn ich es wüßte,nicht sagen.Welcher Schausteller das war ist relativ.Wir,von der Feuerwehr, dürfen ja keine Angaben machen,sofern es nicht öffentlich publik gemacht worden ist.Sorry :bye:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 01.11.06 - 10:03) [snapback]67313[/snapback]

Naja,es hatt da wohl gebrannt. :D
Nein,Köhrmann waren es nicht.Die wohnen direkt in Nienburg.Durch welchen defekt kann ich und dürfte ich,selbst wenn ich es wüßte,nicht sagen.Welcher Schausteller das war ist relativ.Wir,von der Feuerwehr, dürfen ja keine Angaben machen,sofern es nicht öffentlich publik gemacht worden ist.Sorry :bye:
[/b]


achso kann ich verstehn wenn nix sagen darfst....aber danke trotzdem :wink:

BreakerNo1 :bye:
 
OK kann ich auch verstehen aber aufjedenfall dnake für die Bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben