Feuerstuhl von Pötsch

K

Kissmanager

Noch 1995 stand der Feuerstuhl letzmalig auf dem Sommerfest im Olympia Gelände in München,und er hatte große Probleme mit den Gondeln
Was ist aus dem Feuerstuhl geworden??
 
B

Berg-und-Talbahn

Feuerstuhl ist weiter auf der Reise, gehört heute Talkhofer.
Hat jemand ein Foto von dieser Schlickerbahn? :red:
 
S

Shakergirl

Wenn ich das richtig verstehe, müsste die Reihenfolge der Besitzer so sein:

Avi, Poetzsch,Nickel,Blum und zurzeit wohl unter Thalkhofer.
 
K

Kissmanager

Avi??
Ich hatte mal gelesen das Avi einen Feuerstuhl erwerben wollte aber dann doch abgelehnt hat .
 
K

Kissmanager

unter Poetzsch wurde er zum schluß hier Bayern aufgebaut er hatte aber große technische Mängel
 
K

kettenflieger

:( mhh... solch einen Feuerstuhl hab ich lange nicht mehr gesehen :( würd doch gern mal wieder mitfahren :angry:
 
B

byrongarden

Hallo,

der Feuerstuhl gehört jetzt schon seit ca. 2 Jahren Andreas Thalkofer aus Deggendorf (in Bayern).

Es wurden nach der Übernahme neue Reverchon - Gondeln angeschafft.

Es ist ein super Fahrgeschäft in einem einwandfreiem Zustand.
Eines fällt aber dennoch bei diesem Geschäft auf:
Es sind keine Dekorationen vorhanden und es fehlt der Tunnel!



Habe noch ein Bild davon gemacht

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/969239Bild_025kkk.jpg :bounce:

Das Bild wurde am letzten Tag des Festes gemacht, dehalb fehlt da auch die Rückwand :wink:
 
Oben