Feuerstuhl von Pötsch

K

Kissmanager

Noch 1995 stand der Feuerstuhl letzmalig auf dem Sommerfest im Olympia Gelände in München,und er hatte große Probleme mit den Gondeln
Was ist aus dem Feuerstuhl geworden??
 
Feuerstuhl ist weiter auf der Reise, gehört heute Talkhofer.
Hat jemand ein Foto von dieser Schlickerbahn? :red:
 
Wenn ich das richtig verstehe, müsste die Reihenfolge der Besitzer so sein:

Avi, Poetzsch,Nickel,Blum und zurzeit wohl unter Thalkhofer.
 
Avi??
Ich hatte mal gelesen das Avi einen Feuerstuhl erwerben wollte aber dann doch abgelehnt hat .
 
unter Poetzsch wurde er zum schluß hier Bayern aufgebaut er hatte aber große technische Mängel
 
:( mhh... solch einen Feuerstuhl hab ich lange nicht mehr gesehen :( würd doch gern mal wieder mitfahren :angry:
 
Hallo,

der Feuerstuhl gehört jetzt schon seit ca. 2 Jahren Andreas Thalkofer aus Deggendorf (in Bayern).

Es wurden nach der Übernahme neue Reverchon - Gondeln angeschafft.

Es ist ein super Fahrgeschäft in einem einwandfreiem Zustand.
Eines fällt aber dennoch bei diesem Geschäft auf:
Es sind keine Dekorationen vorhanden und es fehlt der Tunnel!



Habe noch ein Bild davon gemacht

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/969239Bild_025kkk.jpg :bounce:

Das Bild wurde am letzten Tag des Festes gemacht, dehalb fehlt da auch die Rückwand :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben