Umgestaltung Fighter Bruch

Sry, so tief bin ich im Genre Superheld nicht in der Materie. Nichts desto trotz ist Batman eine Marke, egal welcher Schöpfer nun dafür verantwortlich ist. Wo gehört Captain America dazu? Denn das Schild ziert das Logo.

Nebenbei stehen die Werbeaussagen "nichts für Weicheier" und "für jedes Alter" sehr stark im Gegensatz zueinander.
 
Beim Warendorf- und folgendem Bielefeld-Gastspiel letztes Jahr war die LED-Beleuchtung der Arme sehr fehlerhaft. Vielleicht wird da auch was gemacht? Manchmal ist weniger mehr.
 
Sry, so tief bin ich im Genre Superheld nicht in der Materie. Nichts desto trotz ist Batman eine Marke, egal welcher Schöpfer nun dafür verantwortlich ist. Wo gehört Captain America dazu? Denn das Schild ziert das Logo.

Nebenbei stehen die Werbeaussagen "nichts für Weicheier" und "für jedes Alter" sehr stark im Gegensatz zueinander.

Captain America gehört auch zu Marvel. Allerdings ist das Logo beim Fighter leicht abgeändert. Nichtsdestotrotz ist es natürlich unglücklich, dass man dann mit DC-Thematisierung wirbt.
 
Vielleicht möchte man, da es ja jetzt auch wieder vier KMG Speeds auf der Reise in Deutschland gibt, optisch doch mal auf ein Niveau mit dem Jeckyll & Hyde kommen - einfach um sich von den beiden Anlagen aus Süddeutschland noch ein wenig mehr abzuheben.

Allerdings hätte ich mir - wenn man denn schon umgestaltet - auch einen Themenwechsel gewünscht. Das Superhelden-Thema ist einfach mittlerweile etwas überrepräsentiert auf deutschen Kirmessen.

Extrem von Agtsch reist nicht in Süddeutschland, sondern Ostdeutschland....
 
Agtschs haben ihren Firmensitz in München, kommt also aus Süddeutschland.

Schaut auch so aus, als würde man gegen Ende der Saison noch in Westfalen in Erscheinung treten. Zumindest das Laufgeschäft steht schonmal auf der Liste für Lippstadt.
 
...einfach um sich von den beiden Anlagen aus Süddeutschland noch ein wenig mehr abzuheben.
...auch einen Themenwechsel gewünscht.
Der Arm wird blau/weiß, die Kasse eine Almhütte, die Helden kriegen Lederhosen an und dann ab aufs Oktoberfest nach München:ROFLMAO:.

Leider ist der Design-Firma mit dem Spider-Man (Marvel) auf der Kasse ein Fehler unterlaufen
Finde das nicht so schlimm. Sowohl DC als auch MARVEL haben Superhelden und ich denke da ist egal aus welcher Comicschmiede die kommen. Ich meine auch, dass der Fighter optisch recht gut wegkommt, jedoch sprechen mich die ganzen Superhelden nicht so an:).
 
Finde das nicht so schlimm. Sowohl DC als auch MARVEL haben Superhelden und ich denke da ist egal aus welcher Comicschmiede die kommen. Ich meine auch, dass der Fighter optisch recht gut wegkommt, jedoch sprechen mich die ganzen Superhelden nicht so an:).

Ich finde es als Comic-Fan aber schon "schlimm", wenn man mit "vollständig thematisiert auf DC-Comics" wirbt, aber dann ein Spider-Man oder Captain America am Geschäft zu finden ist. Dann lieber so machen wie bei Heroes, wo man einfach mit "Superhelden" wirbt - dann geht das in Ordnung. Aber wenn ich mich für eine "Seite" entscheide - Marvel oder DC, dann sollte man auch schon darauf achten und sich informieren, dass nicht ein Charakter der Konkurrenz dabei ist ;-)

Aber man hat es ja zum Glück gemerkt und jetzt freue ich mich auf den Fighter 2.0
 
Für die einen sinds "Umgestaltungen".Für mich eher "Ergänzungen". Das sieht jetzt alles sehr gut aus.Ich bin mir aber nicht sicher,ob ich ohne Vorankündigungen auf dem Kirmesplatz überhaupt bemerkt hätte,daß da was anders ist . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben