Gerücht Fighter (Harry P. E. Bruch) verkauft?

Ist bekannt an wen der Fighter verkauft worden sein soll?

Aber richtig glauben kann ich das nicht. Obwohl es gab doch auch mal das Gerücht das Harry P.E. Bruch ein neues Geschäft bekommt. Aber das ist länger her..
 
Bruch hat in Recklinghausen doch 2 tüten neue (altes Design) Fahrchips mit ihren Namen drauf bekommen . Also ich glaub nicht das der verkauft ist eventuell nur vermietet?
 
Bruch hat in Recklinghausen doch 2 tüten neue (altes Design) Fahrchips mit ihren Namen drauf bekommen . Also ich glaub nicht das der verkauft ist eventuell nur vermietet?
Kann ich mir auch vorstellen. Eventuell "Produkttest" für Eventuelle Käufer, also neu von KMG. Ist zwar kein Prototyp, aber denkbar.

Außerdem, hat der Herr Bruch bestimmt schon die diesjährige Tour zusammen. Weshalb ich mir einen Verkauf, zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann. Kann sein, aber unwahrscheinlich!
 
Hallo Zusammen, der Fighter ist nicht verkauft worden! Es gibt lediglich seit diesem Jahr einen Geschäftsführer, welcher das Geschäft ggf. im nächsten Jahr komplett übernehmen kann/möchte. Man hat die Kinderschleife während der Coronazeit für einen hohen Betrag renoviert und möchte sich jetzt wieder mehr darauf konzentrieren.

Quelle: Ich als Rekommandeur am Fighter.
 
Soo schnell ist das auch nicht auch dafür brauchst du ein paar Wochen Zeit. Deine Einsendung wird bearbeitet auf das. Richtige Format konvertiert und dann gedruckt. Auch das dauert Tage wenn nicht Wochen.
Vielleicht behält man ja auch erstmal den Firmen Name Bruch. Also macht das mit den Fahrchips doch durchaus noch Sinn...
 
Das ist soweit alles richtig!
Er hatte den Cronenberg Autoskooter übernommen und ist bis zu dessen Verkauf damit gereist.
Danach hatte er ein Spielgeschäft, ein "Fröscheklopfen", die er teilweise parallel betrieben hat und aktuell eingelagert ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben