Modellbau Figuren für meinen TopSpin eigenbau

R

riesenschiffschaukel

Hallo an Alle!! Ich bräuchte noch ein paar FIguren für meinen Topspin eigenbau. Wenn niemand drin sitzt ist das irgendwie langweilig. Bei der Grösse wird es wohl schwer etwas passendes zu finden aber vieleicht gibt es etwas zum basteln oder modelieren? freue mich über jeden Tipp, danke
 
Du hast ja geschrieben, dein Top Spin wäre etwa doppelt so gross wie der von Faller. Dann schau doch mal bei Preiser im Masstab 1:43. Hier der Link dazu: Preiser

Aber wahrscheinlich wird die Sache dann zu kostspielig. Wie wär´s denn mit Knetgummi oder Fimo? Vielleicht auch Legofiguren? :bye1:
 
Tja Preiser ist schon toll aber wirklich nicht gerade günstig.
 
Bastel dir doch aus Knete Menschen, ist ne einfache Sache WENN DU GESCHICKT MIT DEINEN FINGERN BIST
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben