Filme in Simulatoren

K

Kirmesfreakerin

Sicherlich kennt ihr alle simulatoren
welche filem ögt ihr da?
Ich ifnd achterbahn filme immer klasse :D
 
im Adventure Shuttle ist der Ägypische Film der beste, meiner Ansicht nach. Aber da ich Simulatoren eh meide! Hab mal was "phenomenales" erlebt. :grin::
 
Ich geh auch nur sehr selten mal in diese Simulatoren. Aber wenn, dann find ich auch die Achterbahnfilme am besten! :D

War letztes Jahr in Mannheim das letzte Mal in einem Simulator und hatte das Glück eine supergute Achterbahnfahrt als Film zu erwischen. Aber es geht natürlich nichts über eine echte Achterbahnfahrt!!

@kirmeswelt
Was hast du den "phänomenales" erlebt? Erzähl doch mal!
 
Ich meide ebenfalls diese simulatoren ! Aber wenn es mal sein muss dann doch bitte Achterbahn ! Finde die anderen einfach zu kitschig !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben