Wechsel Filmrakete "Rocket Speed 3000" (Hergott-Horst)

Auf alle Fälle müsste ein bisschen investiert werden für eine anständige Rückwand jetzt endlich mal. Dann sieht das Teil auch ganz anders aus macht sich auch besser..
Da kannst du eine 8 Meter hohe Super Rückwand hinterbauen das Geschäft bekommt keiner mehr zu 100 % an den Start.
In der heutigen Zeit von VR - Brillen und der ganzen Animationselektronik bekommst du Jugendliche für so ein
Fahr - bzw Unterhaltungsgeschäft nicht mehr begeistert. Alleine wenn du in der 4 Reihe sitzt und die größer sind siehst
du eine Menge Hinterköpfe aber keinen Bildschirm mehr. Ich persöhnlich mag das Geschäft sehr weil es mich an meine
Jugendzeit erinnert aber Reich wird damit Heutzutage keiner mehr.
 
Spanu hatte Ende 2019 schon einmal auf FB nach Plätzen für die Filmrakete gesucht.
Kurz danach wurde die Firma Hergott-Horst als Besitzer genannt und nun wieder Retour?!?
Bin gespannt wer nun tatsächlich mit der Rakete und dem Taifun reisen wird. Alles etwas sehr undurchsichtig.
 
Spanu hatte Ende 2019 schon einmal auf FB nach Plätzen für die Filmrakete gesucht.
Kurz danach wurde die Firma Hergott-Horst als Besitzer genannt und nun wieder Retour?!?
Bin gespannt wer nun tatsächlich mit der Rakete und dem Taifun reisen wird. Alles etwas sehr undurchsichtig.

Was, wenn jene Heike Herrgott-Horst die Partnerin von jenem Sascha Spanu ist? :unsure::redface::wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben