Findet 2022 das Münchner Oktoberfest statt ?

Krinoline

Stammuser
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
418
Likes
848
Hallo Leute,

ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Münchner Oktoberfest statt findet.

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.

Selbst der Corona Obermahner Karl Lauterbach sagte im nächsten Jahr haben wir diese Pandemie besiegt und auch der Herbst wird viel besser werden, als er gefragt wurde wann könnten wir die Pandemie besiegt haben. Und andere Experten meinten auch 2022 können wir die Masken wahrscheinlich ablegen.

Aber ich glaub drei mal wäre schon hart wenn die Wiesn ausfällt und für viele Schausteller wäre das dann der Endgültige Todesstoß.

Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Oktoberfest statt ! Was glaubt Ihr. Oder Generell Volksfeste. Das gilt auch für alle anderen !

Weil so kann das sicher nicht weiter gehen. Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch eine Wiesn oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt.
 
Wird wohl so sein,wie du vermutest. Denn ich trau mich nicht, Krinoline 3 mal die selbe Antwort zu geben . . . .:ROFLMAO:
Wie die selbe Antwort.

Ich mein selbst der Corona Ober Panik macher Lauterbach, sagte nächstes Jahr haben wir es überstanden.

Und wir haben ja nen Impfstoff. Man kann nur Hoffen das wir Schneller Impfen, wie der Virus ist. Weil noch Hilft der Impfstoff gegen die Mutanten.

Ja nächstes mal muss ja mehr gehen.
 
Ich mein selbst der Corona Ober Panik macher Lauterbach, sagte nächstes Jahr haben wir es überstanden.

Und wir haben ja nen Impfstoff. Man kann nur Hoffen das wir Schneller Impfen, wie der Virus ist.

Hattest du nicht noch vor einigen Wochen exakt das gleiche über 2021 geschrieben?

Weil noch Hilft der Impfstoff gegen die Mutanten.

Diese Formulierung spricht doch eigentlich eher gegen eine WIesn 2022?

Ganz ehrlich: Ob eine Wiesn 2022 stattfindet, kann dir niemand konkret sagen. Die Chancen sollten aber besser stehen als 2021.
 
Hattest du nicht noch vor einigen Wochen exakt das gleiche über 2021 geschrieben?



Diese Formulierung spricht doch eigentlich eher gegen eine WIesn 2022?

Ganz ehrlich: Ob eine Wiesn 2022 stattfindet, kann dir niemand konkret sagen. Die Chancen sollten aber besser stehen als 2021.
Auf den Punkt getroffen.Für mich kommt es so vor,als hätte Krinolinchen den ewig alte Textt kopiert und an 2,3 Stellen mit anderen,aktullen Wörtern und Daten,ersetzt . . . ..:rolleyes:
 
Hallo Leute,

ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Münchner Oktoberfest statt findet.

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.

Selbst der Corona Obermahner Karl Lauterbach sagte im nächsten Jahr haben wir diese Pandemie besiegt und auch der Herbst wird viel besser werden, als er gefragt wurde wann könnten wir die Pandemie besiegt haben. Und andere Experten meinten auch 2022 können wir die Masken wahrscheinlich ablegen.

Aber ich glaub drei mal wäre schon hart wenn die Wiesn ausfällt und für viele Schausteller wäre das dann der Endgültige Todesstoß.

Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Oktoberfest statt ! Was glaubt Ihr. Oder Generell Volksfeste. Das gilt auch für alle anderen !

Weil so kann das sicher nicht weiter gehen. Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch eine Wiesn oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt.
Du hast dieses Fass ja schon einmal aufgemacht
Aber mir gefällt es, dass du dir darüber Gedanken machst
Wenigstens ein Münchner
Du hast doch selbst sehen können, was sich in dem letzten Jahr getan hat
Ich bin zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr wieder fast normal weiter geht
Nicht ganz außer Eigennutz ;)
 
ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Münchner Oktoberfest statt findet.
Findet bestimmt statt aber halt anders als früher
Ein 5000 Mann Zelt wird es so schnell nicht mehr geben - wenn dann nur 2500 innen und aussen vielleicht auch nur 2500
Testpflicht für Besucher - weil man auch viele interationale Gäste hat und man nicht nachweisen kann ob die wirklich geimpft sind
Das Gelände wird eingezäunt und es gibt eine Besucherbeschränkung
Und dieser Spaß wird auf der Wiesn noch Jahre dauern

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.
Weil auf die Wiesn nur Deutsche kommen :ROFLMAO: - die impferei im Ausland ist teilweise noch schlechter als bei uns
Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Oktoberfest statt !
Ein richtiges wie wir es kennen ? - Nein - siehe oben
Weil so kann das sicher nicht weiter gehen.
Ein paar Jahre müssen wir noch durchhalten - für die Partyhochburgs Münchens
Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch eine Wiesn oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt.
hätte hätte fahrradkette :ROFLMAO:
 
Also ich glaube ja, dass es diesen Herbst schon wieder anfährt, das Karussell. Gut, ein bisschen Zweckoptimismus ist dabei. Aber ich hoffe sehr, dass wir nicht wieder ein verschlafenes Jahr bekommen. Ich will Adrenalin.
Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Wenn der Sommer gut geimpft wird, und das Ziel erreicht wird, dann sehe ich die Chance für einen bunten Herbst.
Vielleicht noch nicht in dem Ausmaß wie 2022, aber ein Anfahren könnte ich mir schon vorstellen. Dass die Volksfeste langsam wieder gelockert werden.
Es wird ja wieder die Gastrobranche gelockert, und die Schulen. Deswegen denke ich dass bald mit LUCA App statt Papierausfüllerei bald wieder Volksfeste möglich sein könnten, die Sicherheitsbeanstandungen könn(t)en die Schausteller durchaus leisten, hat man ja bei den Pop Ups gesehen.
 
Findet bestimmt statt aber halt anders als früher
Ein 5000 Mann Zelt wird es so schnell nicht mehr geben - wenn dann nur 2500 innen und aussen vielleicht auch nur 2500
Testpflicht für Besucher - weil man auch viele interationale Gäste hat und man nicht nachweisen kann ob die wirklich geimpft sind
Das Gelände wird eingezäunt und es gibt eine Besucherbeschränkung
Und dieser Spaß wird auf der Wiesn noch Jahre dauern


Weil auf die Wiesn nur Deutsche kommen :ROFLMAO: - die impferei im Ausland ist teilweise noch schlechter als bei uns

Ein richtiges wie wir es kennen ? - Nein - siehe oben

Ein paar Jahre müssen wir noch durchhalten - für die Partyhochburgs Münchens

hätte hätte fahrradkette :ROFLMAO:

Also Der Oberbürgermeister sagte. Wenn es eine Wiesn gibt, dann nur wie man sie kennt. Alles andere macht keinen sinn.
Dann wären wir ja bei einer Wiesn Light. Und das will München nicht.
Also wenn die meisten Menschen Geimpft sind. Würde das nichts machen wenn der ein oder andere nicht Geimpft wird..
Und man hat ja 2021 gesehen, wie Schnell die Zelte ausgebucht waren.
Also wenn es 2022 eine Wiesn gibt, dann nur so wie 2019. Anders geht das nicht.
Das würde sonst keinen sinn machen und sich nicht rechnen.

Wenn selbst der Karl Lauterbach sagt 2022 haben wir die Pandemie besiegt soll das schon was heißen.

Wie gesagt wir haben jetzt ein Impfstoff. Wann die bei der spanischengrippe nicht hatten und selbst da waren zwei Jahre später die Goldenen 20er.
 
Hmmmh ich denke - München wird so vielen Schausteller Gram sein, die die Marke Oktoberfest in Dubai beschmutzt haben - die werden noch lange in der Ecke sitzen und schmollen und niemanden von denen zulassen.:rolleyes:
Also geb dem Quaki seine Threads für die nächsten 20 Jahre, ich zähle auf Krino :inlove:
 
Hmmmh ich denke - München wird so vielen Schausteller Gram sein, die die Marke Oktoberfest in Dubai beschmutzt haben - die werden noch lange in der Ecke sitzen und schmollen und niemanden von denen zulassen.:rolleyes:
Also geb dem Quaki seine Threads für die nächsten 20 Jahre, ich zähle auf Krino :inlove:
Das verstehe ich nicht.

Kein Großschausteller den ich kenne fährt dort hin. weil die nicht Ihr Geschäft kaputt machen. Was glaubst du was los ist wenn da ein Sandsturm los geht ?
 
Das verstehe ich nicht.

Kein Großschausteller den ich kenne fährt dort hin. weil die nicht Ihr Geschäft kaputt machen. Was glaubst du was los ist wenn da ein Sandsturm los geht ?
Ich würde Bruch schon als Großschausteller bezeichnen, Falls er mit dabei ist wie es hier im Forum geschrieben wurde
 
Hallo Leute,

ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Celler Schützenfest statt findet.

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.

Selbst der Corona Obermahner Karl Lauterbach sagte im nächsten Jahr haben wir diese Pandemie besiegt und auch der Herbst wird viel besser werden, als er gefragt wurde wann könnten wir die Pandemie besiegt haben. Und andere Experten meinten auch 2022 können wir die Masken wahrscheinlich ablegen.

Aber ich glaub drei mal wäre schon hart wenn das Schützenfest ausfällt und für viele Schausteller wäre das dann der Endgültige Todesstoß. Weil wir wissen alle, dass das Celler Schützenfest der krasseste Platz der Nation ist. viel krasser als dieses Saufgelage in München mit Kikas.

Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Schützenfest statt ! Was glaubt Ihr. Oder Generell Volksfeste. Das gilt auch für alle anderen !

Weil so kann das sicher nicht weiter gehen. Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch ein Schützen- oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt. Und schon gar nicht hinten. Ich meine, ist ja frech, dass ein Impfstoff überhaupt ein Jahr lang braucht, bis er mal endlich verimpft werden kann. Das hätte man wirklich schneller machen können, damit ich wieder aufs Schützenfest gehen kann, weil ich will!
 
Hallo Leute,

ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Celler Schützenfest statt findet.

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.

Selbst der Corona Obermahner Karl Lauterbach sagte im nächsten Jahr haben wir diese Pandemie besiegt und auch der Herbst wird viel besser werden, als er gefragt wurde wann könnten wir die Pandemie besiegt haben. Und andere Experten meinten auch 2022 können wir die Masken wahrscheinlich ablegen.

Aber ich glaub drei mal wäre schon hart wenn das Schützenfest ausfällt und für viele Schausteller wäre das dann der Endgültige Todesstoß. Weil wir wissen alle, dass das Celler Schützenfest der krasseste Platz der Nation ist. viel krasser als dieses Saufgelage in München mit Kikas.

Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Schützenfest statt ! Was glaubt Ihr. Oder Generell Volksfeste. Das gilt auch für alle anderen !

Weil so kann das sicher nicht weiter gehen. Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch ein Schützen- oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt. Und schon gar nicht hinten. Ich meine, ist ja frech, dass ein Impfstoff überhaupt ein Jahr lang braucht, bis er mal endlich verimpft werden kann. Das hätte man wirklich schneller machen können, damit ich wieder aufs Schützenfest gehen kann, weil ich will!
Natürlich wird 2022 das Celler Schützenfest wieder stattfinden ! Das ist so sicher wie das Amen n der Kirche. Und Celle ist ja auch nicht München . . . . .
Siehste @ Krinoline - wer normal fragt,bekommt auch ne normale Antwort ! ;):ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben