Findet 2022 das Münchner Oktoberfest statt ?

Um die Welle mit der Delta Variante klein zu halten, müssten 70% der Leute Zweitgeimpft sein. Wir sind jetzt nach einem halben Jahr bei 25%. Die Hälfte ist nicht mal Erstgeimpft und jetzt gerät der Nachschub schon wieder ins Stocken. Ich wage jetzt zu prophezeien, dass auch im nächsten Jahr keine Wiesn stattfinden wird.
 
Wie gesagt, Ihr könnt mich da nicht überzeugen. Alle meine aussagen stützen sich auf Aussagen von Fachleuten und Politiker.
Und Herr Lauterbach hat gesagt, das wir an einen Punkt sind wo Langsam durch die Impfungen das Virus mit seinen Latein am Ende ist.
Und ja er sagt schon die ganze Zeit das es im Herbst eine kleine vierte Welle geben wird. die aber nur sehr klein Ausfallen wird durch die Impfungen und wir werden auch ohne Großen Lockdown durch kommen. Und Herr Lauterbach sagte auch das wir sehr gute Chancen haben 2022 ein normales Oktoberfest zu feiern.
Irgendein so ein wichtiger Politiker hat auch einmal behauptet, das unsere Renten sicher sind... Naja, hat ja geklappt.
 
Bevor die nächsten Beschwerden aufgrund unterschiedlicher Meinungen auftreten in Bezug auf "Covidglaskugel". Klar... auch wir können natürlich mit unserer Meinung total daneben liegen.
Das Thema ist generell ein "Glaskugel" Thema. Mit heutigem Stand kann man weder "Ja" noch "Nein" sagen,
es kann nur von allen Seiten Spekuliert werden.
 
Sagt doch einfach alle, dass dieses Sauffest nächstes Jahr stattfindet und Ruhe ist

ich bin mir gaaaaanz sicher dass auf der Wiesn im nächsten Jahr wieder gesoffen und gekotzt wird
So etwas kann man auf keinen Fall noch einmal ausfallen lassen
Die Welt braucht das
Wie und wo sollten sich sonst die letzten Vieren noch vermehren und in die ganze Welt getragen werden?
Ist doch 6 Millionen mal besser als dieses ischgel
Also
Ons, zwo, gesuffa
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben