Findet 2022 das Münchner Oktoberfest statt ?

Der sitzt nicht im Stadtrat, der labert die auffem SPD Stammtisch voll. Er soll sich nicht so wichtig nehmen, ich hab zwei potenzielle Bundestagskandidaten für die SPD in der FB Freundesliste und einer ist im Landesvorstand. Als wenn das jetzt sowas krasses wäre connections in die Politik zu haben. Das ist ungefähr genauso geil wie Selfies mit Rekommendeuren teilen.
 
Nimmt Ihr euch mal nicht so wichtig. Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist.
Ich habe doch überhaupt nichts falsches Gesagt. Das zeichnet doch nur Euch aus, wenn Ihr andere nieder macht nur weil sie sich Gedanken machen oder eine Meinung haben. Mich geht das ja alles gar nichts an. Ihr wisst doch gar nichts von mir, Ihr wisst doch gar nicht was ich für Kontakte habe, Ihr kennt mich doch alle gar nicht. Ich kann hier bei dem ganzen überhaupt kein Problem erkennen. Warum Schreib ich wie ein Grundschüler ? Ich verstehe wirklich nicht was Ihr habt.
Ich mach mir nur Gedanken über die Zukunft der Volksfeste. Und die Schausteller wissen das, weil die das auch selber sagen, das sowas wie ich ne Ausnahme bin. Das es nicht viele Kirmesfans gibt die sich für die Schausteller einsetzen. Ich war Heute mit paar Schaustellern im Biergarten und hab dehnen das alles Lesen lassen jeder hat gefragt wo das Problem ist. Jeder meinte weil dehnen das im Forum egal ist, was mit den Schaustellern ist, da sind Leute wie ich nur eine Ausnahme jemand die sich wirklich für Schaustellern einsetzt.

Ihr wisst ja bestimmt noch was Andreas Zinnecker mal über Kirmesfans gesagt hat. Als ich mal mit Ihm geredet habe, hat er gesagt, das ich da bestimmt nicht gemeint bin. Weil er mich kennt und Ihr nicht.
 
Nimmt Ihr euch mal nicht so wichtig. Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist.
Ich habe doch überhaupt nichts falsches Gesagt. Das zeichnet doch nur Euch aus, wenn Ihr andere nieder macht nur weil sie sich Gedanken machen oder eine Meinung haben. Mich geht das ja alles gar nichts an. Ihr wisst doch gar nichts von mir, Ihr wisst doch gar nicht was ich für Kontakte habe, Ihr kennt mich doch alle gar nicht. Ich kann hier bei dem ganzen überhaupt kein Problem erkennen. Warum Schreib ich wie ein Grundschüler ? Ich verstehe wirklich nicht was Ihr habt.
Ich mach mir nur Gedanken über die Zukunft der Volksfeste. Und die Schausteller wissen das, weil die das auch selber sagen, das sowas wie ich ne Ausnahme bin. Das es nicht viele Kirmesfans gibt die sich für die Schausteller einsetzen. Ich war Heute mit paar Schaustellern im Biergarten und hab dehnen das alles Lesen lassen jeder hat gefragt wo das Problem ist. Jeder meinte weil dehnen das im Forum egal ist, was mit den Schaustellern ist, da sind Leute wie ich nur eine Ausnahme jemand die sich wirklich für Schaustellern einsetzt.

Ihr wisst ja bestimmt noch was Andreas Zinnecker mal über Kirmesfans gesagt hat. Als ich mal mit Ihm geredet habe, hat er gesagt, das ich da bestimmt nicht gemeint bin. Weil er mich kennt und Ihr nicht.
Lass doch einfach gut sein
Was nächstes Jahr ist kann im Moment einfach keiner sagen
 
Ich finde Euch einfach nur Lustig. Genauso wie Ihr Euch aufregt das auf der Wiesn nur das selbe steht. euch dann aber Gedanken macht, warum jetzt so einer wie der Greier es auf die Wiesn schafft.
 
Nimmt Ihr euch mal nicht so wichtig. Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist.
Ich habe doch überhaupt nichts falsches Gesagt. Das zeichnet doch nur Euch aus, wenn Ihr andere nieder macht nur weil sie sich Gedanken machen oder eine Meinung haben. Mich geht das ja alles gar nichts an. Ihr wisst doch gar nichts von mir, Ihr wisst doch gar nicht was ich für Kontakte habe, Ihr kennt mich doch alle gar nicht. Ich kann hier bei dem ganzen überhaupt kein Problem erkennen. Warum Schreib ich wie ein Grundschüler ? Ich verstehe wirklich nicht was Ihr habt.
Ich mach mir nur Gedanken über die Zukunft der Volksfeste. Und die Schausteller wissen das, weil die das auch selber sagen, das sowas wie ich ne Ausnahme bin. Das es nicht viele Kirmesfans gibt die sich für die Schausteller einsetzen. Ich war Heute mit paar Schaustellern im Biergarten und hab dehnen das alles Lesen lassen jeder hat gefragt wo das Problem ist. Jeder meinte weil dehnen das im Forum egal ist, was mit den Schaustellern ist, da sind Leute wie ich nur eine Ausnahme jemand die sich wirklich für Schaustellern einsetzt.

Ihr wisst ja bestimmt noch was Andreas Zinnecker mal über Kirmesfans gesagt hat. Als ich mal mit Ihm geredet habe, hat er gesagt, das ich da bestimmt nicht gemeint bin. Weil er mich kennt und Ihr nicht.

Alles schön und gut. Du machst dir Gedanken und liebst Volksfeste, wie wir alle!

Der Thread ist aber so überflüssig, wie ein Kropf. Warum? Erstens: Es ist der dritte dieser Art und zweitens: du hast doch schon deine Meinung, dass 22 was geht und wer was anderes sagt, der hat keine Ahnung oder ist kein Fan.
Also tu uns den Gefallen und lass es gut sein oder mach einen Thread auf, wo du wirklich über die Zukunft der Wiesn oder so diskutieren möchtest!
 
Es wird jetzt schon vom Ende der Maskenpflicht gesprochen. Und Lauterbach sagt das Virus ist mit seinem Latein am Ende.
Der Herr Lauterbach ist mit seinem Latein zu ende - der kann sich mit dem Span ins Bett legen - die zwei fallen nicht auf ? :ROFLMAO:
Den meisten Interessiert nur ob das Fahrgeschäft zu Mund, Zu Groß, zu schnell oder Zu Langsam ist. Den meisten sogenannten Kirmes Fans Interessiert nur fun.
Mich interessiert was die Schausteller 2019 netto verdient haben aber leider sagt mir niemand das :ROFLMAO: :ROFLMAO:
. Ich bin Mitglied in der Münchner SPD und setze mich Politisch für die Schausteller und Volksfestkultur ein. Es ist sogar so das mich Platzmeister Anrufen und mich fragen ob ich noch einen kenne der frei ist, wenn jemand Ausfällt.
Ja aber dich interessiert auch nur was in München stattfindet das Umland ist unwichtig
Und jetzt nochmal zu dem Was Reiter sagte. Wiesn für Geimpfte. sehe ich für Kritisch. Weil gerade die Schausteller von Junges Publikum abhängig sind. Und ich weiß nicht ob die Eltern alle ihre Kinder impfen lassen.
Die Stiko empfielt keine Impfung für Kinder also werden es sehr wenige sein die geimpft sind
Die zelte glaub ich werden kein Problem haben,
Natürlich werden die Zelte ein Problem haben - größere Abstände und geringere Sitzplätze - das wird so einige Jahre dauern
Ich werde das auch den Stadträten und den Herr Reiter bei der nächsten Sitzung so Mitteilen. Ob er das mit bedacht hat.
Heute Abend ist Fussball mal schauen wie die Zahlen dann in 2 Wochen in München sind
 
Ich versuche halt nur paar Lösungen zu finden. Wie Volksfeste in einer Pandemie stattfinden kann.
In der Pandemie finden keine normale Volksfeste statt
Ich frage mich nur, warum sich Herr Reiter erst mit Händen und Füßen wehrt, das man nur mit Impfpass die Wiesn darf. Und vier Wochen Später Schlägt er genau das vor.
Weil ihm die großen Brauereien und Wirte im Nacken sitzen - die Wirte haben auf der Wiesn mehr zu sagen als die Schausteller - ist dir das noch nicht aufgefallen ?
Aber die Wiesn ist das eine, da war ich der erste wo nach einer Absage geschrien hat. Was aber kleinere und Mittlere, Regionale Volksfeste angeht, sah ich das schon bisschen anders.
Wenn du dich so für die Schausteller einsetzt dann erklär mir mal warum Garmisch-Partenkirchen kein Volksfest mehr hat und das mit 28000 Einwohner ? Um so weiter man in die Berge reinfährt umso weniger werden sie
 
Der Herr Lauterbach ist mit seinem Latein zu ende - der kann sich mit dem Span ins Bett legen - die zwei fallen nicht auf ? :ROFLMAO:

Mich interessiert was die Schausteller 2019 netto verdient haben aber leider sagt mir niemand das :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja aber dich interessiert auch nur was in München stattfindet das Umland ist unwichtig

Die Stiko empfielt keine Impfung für Kinder also werden es sehr wenige sein die geimpft sind

Natürlich werden die Zelte ein Problem haben - größere Abstände und geringere Sitzplätze - das wird so einige Jahre dauern

Heute Abend ist Fussball mal schauen wie die Zahlen dann in 2 Wochen in München sind
Mann kann von Herrn Lauterbach halten was man will, aber mit seinen Aussagen lag er zu 90% immer richtig.
 
Ich mach mir nur Gedanken über die Zukunft der Volksfeste. Und die Schausteller wissen das, weil die das auch selber sagen, das sowas wie ich ne Ausnahme bin. Das es nicht viele Kirmesfans gibt die sich für die Schausteller einsetzen.
Warum soll man sich für die Schausteller einsetzten - nahezu alle Volksfestbesucher interessieren sich doch nicht für die Nöten der Schausteller - die Handvoll Fans können sie nicht allein retten - bei mir ums Eck hat ein kleiner Bäcker pleite gemacht wegen Corona - das hat keinen interessiert - wo waren da die Handwerks Back Fans ?
Man könnte jetzt auch die frage stellen: Wo setzten sich die Schausteller für Kirmesfans ein :rolleyes:
 
Liebe Krinoline, niemand hier hat was gegen dich! Auch finden es bestimmt viele gut dass du dich politisch engagierst und dein Herz an die Schaustellerei vergeben hast.
Es wird nur viele (mich eingeschlossen) stören dass du meinst du allein fühlst dich den Schaustellern verbunden und du allein setzt dich für sie ein. Ist ja schön wenn du für die in Bayern eher untergeordnete SPD im Stadtrat sitzt, aber hier hast du eine selten dämliche Frage aufgeworden die wirklich niemand seriös beantworten kann. Hinzu kommt dein sehr schlechter Schreibstil der völlig zurecht kritisiert wird. Lies dir deine Posts einfach nochmal durch, als gebildeter Stadtrat sollten dir die Fehler auffallen.
 
Der Herr Lauterbach ist mit seinem Latein zu ende - der kann sich mit dem Span ins Bett legen - die zwei fallen nicht auf ? :ROFLMAO:

Mich interessiert was die Schausteller 2019 netto verdient haben aber leider sagt mir niemand das :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja aber dich interessiert auch nur was in München stattfindet das Umland ist unwichtig

Die Stiko empfielt keine Impfung für Kinder also werden es sehr wenige sein die geimpft sind

Natürlich werden die Zelte ein Problem haben - größere Abstände und geringere Sitzplätze - das wird so einige Jahre dauern

Heute Abend ist Fussball mal schauen wie die Zahlen dann in 2 Wochen in München sind
Das geht doch nicht. Wenn die Leute zwei, Drei Maß getrunken haben wird keiner mehr abstand halten. Das ist für mich einfach unlogisch. Nächstes Jahr werden sicher genug geimpft sein, und der rest geht auf eigenes Risiko hin. Und die Leute werden kommen. Schau nur mal was in der Innenstadt alles los ist. Das ist Unlogisch und macht keinen sinn. Auf der Wiesn weniger Bänke und die U-Bahn zur Theresienwiese ist voll. Das ergibt für mich kein sinn. Jetzt kommen schon Diskussionen auf was mit Großveranstalltungen gemacht wird und das Ende der Maskenpflicht wird. Jeder Politiker sagt, wenn die Impfung für alle zur Verfügung steht, müssen wir nach und nach alle Maßnahmen zurück nehmen. Fakt ist, wenn die Wiesn 2022 nochmal ausfällt. Wird es nicht mehr viele Schausteller geben.
Wir sind jetzt am Ende der Pandemie angekommen und selbst mein Hausarzt sagt das. Und das ist auch alles nicht meine Meinung, sondern ich stütze meine Aussagen immer aus Aussagen von Virologen, Ärzte. Oder ich Rede mit Ärzte die Persönlich kenne. Es wird ja jetzt schon wieder fast alles Möglich sein. Also die kleineren Volksfeste hätte man heuer durch aus machen können. Mein Hausarzt geht so gar soweit das er sagt wenn wir zu 80% Durchgeimpft sind verschwindet der Virus im Laufe nächsten Jahren. Ich habe Ihn dann Gefragt aber der Normale Grippe Virus taucht auch immer auf. Dann sagte mein Arzt, da lassen sich aber nicht so viel Impfen wie bei Corona.
 
Mensch, auch wenn das sehr schwer zu verstehen und akzeptieren ist, aber niemand kann dir sagen, wie sich die Mutanten auf die Pandemie auswirken werden. Je mehr Menschen geimpft werden, desto eher ist mit weiteren Mutanten zu rechnen. Wenn dir jemand sagt, dass alles bald zu Ende ist, der lügt dich entweder an oder weiß es nicht besser. Hör lieber auf, von diesen rosa roten Träumen zu sprechen. Dir geht es doch auch nur um die Schausteller, weil dein eigenes Interesse dahinter steckt. Sonst wäre es dir sicher egal. Das ist menschlich und auch gut so.

Ich bin mir sehr sicher, dass Crange vor München wieder stattfinden kann. Ich bin gespannt, wie da dann deine Reaktion sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben