Finnische Band Lordi bekommt eigene Geisterbahn

Witzig, Lordi sind seit 2012 meine absolute Lieblingsband.
Dieses Jahr veröffentlichen sie 7 (!) neue Alben.
Im neuen Video gibts die Geisterbahn zu sehen.
Bin normalerweise nicht so Geisterbahn fan aber die würde ich mir geben... Leider im falschen Land unterwegs. Das ist zu weit weg.

 
Witzig, Lordi sind seit 2012 meine absolute Lieblingsband.
Dieses Jahr veröffentlichen sie 7 (!) neue Alben.
Im neuen Video gibts die Geisterbahn zu sehen.
Bin normalerweise nicht so Geisterbahn fan aber die würde ich mir geben... Leider im falschen Land unterwegs. Das ist zu weit weg.


7 Alben in diesem Jahr ?? Das ist ja mega krass.
 
7 Alben in diesem Jahr ?? Das ist ja mega krass.
Die hatten wegen Corona viel Zeit und schreiben für jedes Album um die 60 Songs, von denen knapp 50 wieder verworfen werden, erzählen sie in Interviews immer
Das interessante wird, dass jedes album einen anderen stil haben wird. 70er rock, 70er Disco, 80er hair metal, 80er progressive rock, 80er melodic rock, 90er thrash metal, 90er industrial rock.

So, das kurz halb-off-topic.
 
Und wahrscheinlich wird nur die Front neu bemalt... Ich lediglich kann mir nicht vorstellen dass man sich extra Lordi Animatronics anschafft, feiern würd ich es aber sehr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben