Firma Boos?

1

111

Hi!!!

Bei uns im Dorf stehen jetzt fast alle Fahgeschäfte für die Pfingst Kirmes.
Und das eine Teil kenne ich garnicht ist was neues glaube von der Firma Boos genau weiss ich es nicht! Das ist mein ich sowas wie Free style oder G-force! Wenn jemand davon Bilder hat bitte soford posten!


THX
 
Das könnte der Virus von Langerin sein...
 
Mein kumpel hat mich gerade angerufen und hat gesagt das das ding Projekt one heißt!!!
 
Danke für eure schnellen antworten!
Projekt 1 ist ja noch nicht aufgebaut deshalb wusste ich nich was das ist!
Und ich meine mit neu das es bei uns auf der Kirmes neu is stand noch nie hier!
Aber nochmal Danke! Hoffe Projekt 1 ist ein gutes fahrgeschäft!
 
Es lohnt sich auf jeden Fall
Die Fahrweise ist etwas anders als beim Hip Hop Fly oder G-Force.
Einfach mal testen und Spass haben.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
fahrweise is anders???

naja, konnte noch keinen unterschied fest stellen
 
Ich glaube nicht, dass Take Off prinzipiell anders meint - der Afterburner von Boos macht auch keine Überschläge *g*.

Aber dass er anders gesteuert wird als beispielsweise Hip Hop Fly würde ich auch sagen - Projekt 1 ist heftiger und schneller und gibt auch für längere Zeit Vollgas bei vollem Ausschwung.
 
Projekt 1 ist ein sehr interessantes Fahrgeschäft was Dir bestimmt sehr viel spaß machen wird !Es lohnt sich wirklich da rein zugehen !
Ich hoffe die Gebrüder Boos kommen mit dem Karussel im diesen Jahr zur Domweih nach Verden !
www.gebrueder-boos.de
 
Aber da sieht man mal wie eine wechselnde Beschickung slebst aus einem "Standard-Geschäft" wie dem Afterburner eine Neuheit machen kann...
 
Hat jemand ein Video von Projekt 1???
Das auf der Boos Seite kenn ich schon!


THX
 
Originally posted by 111@12.05.2005, 16:21
Hat jemand ein Video von Projekt 1???
Das auf der Boos Seite kenn ich schon!


THX

Auf der DVD "eKirmes" ist ein schönes Video!
 
Möchte aber keine dvd kaufen!
Nur ein kleines video möchte ich gerne!
 
Frag mal Revolution(falls des Ok ist)
Der hat letztes Jahr in Freiburg ein Onride gemacht, weiß net ob er es noch hat.
Ich habs auch versucht, aber meine cam is zu langsam, die is ja schon im Ikarus abgestürzt.

gruss
LOop

Zum Anfügen, Project 1 ist wie ich finde der beste Afterburner.
Und der größte unterschied zwischen Hip Hop Fly und Project 1 ist doch:
HHF is ein Freak out, also sprich kleiner und schwingt ins Puplikum und Project one ein Afterburner und schwingt normal seitlich und nicht in die Menge.

gruss
LOOp
 
Originally posted by KarlsruherLoop@13.05.2005, 10:06
Und der größte unterschied zwischen Hip Hop Fly und Project 1 ist doch:
HHF is ein Freak out, also sprich kleiner und schwingt ins Puplikum und Project one ein Afterburner und schwingt normal seitlich und nicht in die Menge.



Kann es sein, dass du Hip Hop Fly mit X-Factor verwechselst? pfeif::
 
Originally posted by skytrip@13.05.2005, 11:39
Kann es sein, dass du Hip Hop Fly mit X-Factor verwechselst?  pfeif::

Es kann nicht nur sein, es ist so!
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das der HHF zum Puplikum schwingt...
Wobei ich mich auch Frage wie man den HHF mit dem X-Faktor verwechslen kann... :lool:
 
Dass er das verwechselt hat, ist völlig klar - Hip Hop Fly ist ein Afterburner und der einzige Freak Out in Deutschland ist X-Factor.

Der Grund der Verwechselung liegt vielleicht hier:

Hip Hop Fly - Deinert/Wendler
X-Factor - Deinert


Persönlich kenne ich (X-Factor auch, aber das ist nunmal kein Afterburner) Hip Hop Fly, Chaos, G-Force und Projekt 1.

Optisch gefällt mir persönlich davon Hip Hop Fly am besten, bei der Fahrweise Projekt 1.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben