Firma H.O. Schäfer - Bildersuche für Pressebericht

mandragola

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
91
Likes erhalten
172
Hallo zusammen!

Für eine Presseveröffentlichung über die Firma Hans-Otto Schäfer (Schwerte), die ja eine interessante Chronik zu bieten hat, suche ich (relativ dringend) geeignete Bilder aus den vergangenen Jahrzehnten.

Interessant ist im Grunde alles, was sich irgendwann einmal im Portfolio befunden hat: vom Vorkriegs-Russenrad bis hin zu den neueren Attraktionen - vorwiegend natürlich Fotos von den Geschäften, die sich längst nicht mehr bei Schäfer befinden.

Hat jemand von Euch Fotos, die er mir hierfür zur Verfügung stellen kann? Das wäre großartig.
(Nachrichten auch gerne per PN.)

Vielen, vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! :)
 

mandragola

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
91
Likes erhalten
172
Auf der HP von Schäfer findet man übrigens ein Bild von einem sehr hohen Riesenrad. Besaß Schäfer tatsächlich eines? Evtl. im Rahmen einer Landesgartenschau o.ä.?
 
Registriert
6. März 2013
Beiträge
253
Likes erhalten
760
Alter
32
Oben