Firma H.O. Schäfer - Bildersuche für Pressebericht

mandragola

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
98
Likes
190
Hallo zusammen!

Für eine Presseveröffentlichung über die Firma Hans-Otto Schäfer (Schwerte), die ja eine interessante Chronik zu bieten hat, suche ich (relativ dringend) geeignete Bilder aus den vergangenen Jahrzehnten.

Interessant ist im Grunde alles, was sich irgendwann einmal im Portfolio befunden hat: vom Vorkriegs-Russenrad bis hin zu den neueren Attraktionen - vorwiegend natürlich Fotos von den Geschäften, die sich längst nicht mehr bei Schäfer befinden.

Hat jemand von Euch Fotos, die er mir hierfür zur Verfügung stellen kann? Das wäre großartig.
(Nachrichten auch gerne per PN.)

Vielen, vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! :)
 
Auf der HP von Schäfer findet man übrigens ein Bild von einem sehr hohen Riesenrad. Besaß Schäfer tatsächlich eines? Evtl. im Rahmen einer Landesgartenschau o.ä.?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben