Firma Huss

S

Shakergirl

Originally posted by mpegster@16.07.05 - 17:27
Die Bounty wurde von INTAMIN gebaut! - ist übrigens auch größer als die "Santa Maria" welche übrigens wirklich ein HUSS-Pirat ist.
[snapback]43686[/snapback]
[/quote]

Die Santa Maria ist sogar ein ehemalige reisendes Exemplar.

BTW: stand hier nicht auch schon mal, wie viele Tri Stars gebaut wurden, oder hab ich das überlesen?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
13.421
Alter
45
Originally posted by Kirmes-FREAK@16.07.05 - 17:56
sagmal drehst du durch in letzter Zeit ?

was schreibst du für ein Müll-->Huss hat noch nie Züge für Achterbahn gebaut
[snapback]43688[/snapback]
[/quote]

@kirmes-FREAK
Zur besseren verständnis bevor Du hier unnötig PERSÖNLICH wirst !
Ich habe auf dieser Bahn 3 Jahre lang gearbeitet !Ich habe sie gewartet,gepflegt und bedient !Ich habe zig tausende von Gäste befördert und Kiloweise Kot.e weggemacht !

@mpegster:Das mit Deiner Beschreibung paßt schon !Wer nicht ganz blöde versteht das auch !HUSS und ARROW war mal eins war somit laufen die BIG LOOP Züge über HUSS !So hatt es mir ein Vertreter der Firma HUSS erklärt ! (hab das anfangs auch nicht ganz verstanden warum da beide Namen drauf stehen)

@kirmes-FREAK
Ich finde diese Schlaumeierrei zum würgen !Kann man mich nicht in normalen Ton anschreiben ?
Mein angebot steht in übrigends !Laß uns zum HP fahren und in den backstage gehen und den Leuts löcher in den Bauch fragen !Ich habe insgesamt 7 Saisons da mitgearbeit also erzähl mir bitte nichts über den HP ! Ohne jetzt überheblich zu werden oder zu wirken !Mir geht das nur halt auf´n Sack das manche leuts,so wie Du,sich kindisch benehmen und gleich ausfallend werden !!! zahn

Und der Round Up ist ab heute von MOSER rides ! :))
Die Bounty ist von Intamin.Da hab ich mich vertahen.Kommt schonmal vor,gelle ! :bye:
 
Oben