Firma Rüdiger

J

JoJo

Yo hab da mal ne Frage mit was ist die Schaustellerfirma Rüdiger gereist bevor die den Booster hatten??
Wie lange reisen die schon mit dem Booster?
 
der top spin2 ist ein hammergerät, also so nen top spin ride hab ich noch net erlebt


mfg
LOop
 
Rüdiger ist im Besitz von 2 Break Dance.
Part 1 und Part 2 :sun:

Der Part2 ist meines Wissens neueren Baujahr, 1998 glaube ich. Aber ich werde mal in meiner Break Dance-Liste später mal nachschauen.
Fotos von Rüdiger's beiden Break Dance

Rüdiger's "Surf Dance (Supernova) war bis 2003 auf jeden Fall noch unterwegs. Ob er immer noch im Besitz bzw. damit unterwegs ist, entzieht sich meiner Entkenntnis.

Der Top Spin2, der mal im Besitz von Rüdiger war, gehört heute Kollmann.




Der Rüdiger Booster hatte 1998 in Klagenfurt Premiere.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben