Abgänge Flash Denies-Kipp verlässt Deutschland

sveni100

...ist neu dabei
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
22
Likes
132
Der Flash von Denies-Kipp wurde an einen Russen Verkauft und geht somit ab nach Russland.

Jetzt kommt die frage aller Fragen WOHIN GEHT THOMAS???!
 
Steht jetzt in Bremen am Bremerhaven

Und die Rückwand ist an ein Twister bielefeld verkauft.
 
Entweder Bremen oder Bremerhaven. Verschiffung zu 99% über Bremerhaven. Ich versuche da Montag mal was raus zu kriegen.
 
Folgende Info ist heute hier reingekommen:
Das das Fahrgeschäft verkauft scheinbar verkauft wurde, kann ich wohl bestätigen. Es geht nach Russland.

Das kann ich sagen, weil ich als Marktleiter des Viehmarkt Wolfhagen den "Flash" für dieses Jahr geplant habe; jedoch der Schausteller aus diesem Grund absagen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Schmidhuber (Marktleiter)
Es handelt sich um einen verifizierten Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
War definitiv der schönste Inversion auf Reisen, sehr schade drum! Hatte es letztes Jahr schon im Gefühl das er wegkommt, deswegen bin ich froh ihn zum Abschied noch auf dem Herbstvolksfest in Köln gefahren zu haben. Jetzt haben wir an Inversions nur noch den Flip Fly, der aber auch sehr schön ist und den Avenger. Den Avenger hat man ja leider auch mittlerweile an das schlechte und kurzweilige Automatik-Fahrprogramm des Kings angepasst (obwohl ich damals unter Holzem einige gute Fahrten auf dem Teil hatte), deswegen werde ich solche Fahrten wie beim Flash sehr vermissen! Denies reist so weit ich weiß jetzt mit dem Riesenrad ‚The View‘, welches bis vor kurzem in den Niederlanden unter Harms lief. Sie sind glaub schon etwas länger in der Riesenradbranche unterwegs, haben in Zusammenarbeit mit Bufkens ein Mondial Riesenrad in Belgien und Europa präsentiert, wenn mich nichts irrt. Obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, das im Fahrgeschäftssektor was neues von Ihnen kommt irgendwann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir zu Webers Zeiten den Flash vorgenommen und dieses Exemplar aus LEGO nachgebaut. Die Aufmachung ist Weber damals sehr gelungen, er bewies ja bereits mit dem Rocket ein gutes Händchen in Sachen Gestaltung. Zurück zum Flash, diesen bin ich Gott sei Dank noch auf dem Sommer Send 2017 noch einmal gefahren da ich bereits von einigen Schaustellern erfahren habe das diese Anlage zum verkauf stehen würde. Das Fahrgefühl dieser Anlage war schon echt genial.

Schade um diese Anlage.​

sf.PNG
 
Wäre aber auch nicht das erste geschäft daszurückgeholt würde mir fällt da ein Schausteller ein dem ich es evtl zutrauen würde ich bin den Flash nur einmal gefahren damals auf der Rheinkirmes ist aber auch schon Jahre her.


Und nein ich habe keine infos das einer ihn zurück holt kann ich mir aber gut vorstellen.

Das Problem der Kmg inversionen ist einfach die geringe Kapazität. Grade auf Großplätzen ist es schon extrem gewesen damals in Düsseldorf war eine sehr lange Schlange abends davor.
 
Das Problem der Kmg inversionen ist einfach die geringe Kapazität. Grade auf Großplätzen ist es schon extrem gewesen damals in Düsseldorf war eine sehr lange Schlange abends davor.

Wenn ein Breaker Besitzer in 4 Minuten bei voller Auslastung 112 bzw. 168€ verdient und ein Inversion Besitzer "nur" 60€, dann macht das sogar Sinn. Aber wir kennen die Gründe nicht und müssen abwarten, falls den wirklich jemand nach Deutschland zurückholt.
 
Wenn ein Breaker Besitzer in 4 Minuten bei voller Auslastung 112 bzw. 168€ verdient und ein Inversion Besitzer "nur" 60€, dann macht das sogar Sinn. Aber wir kennen die Gründe nicht und müssen abwarten, falls den wirklich jemand nach Deutschland zurückholt.
Habt Ihr keine anderen sorgen als den Flash zurück zuholen er ist ja noch nicht mal aus Deutschland raus ! Kein Wunder das Manche Schausteller alles Klam heimlich machen und Geschäfte bei Nacht und Nebel verschwinden lassen ! Kipp hätte das auch so gemacht wenn nicht jemand aus den Umfeld es Erzählt hätte wär keinen groß aufgefallen das der Flash weg ist nach Russland!
 
Und ich glaube kaum das es einen Schausteller interessiert wenn man hier sowas schreibt und ich sagte lediglich das ich es mir gut vorstellen kann und sonst gar nichts.
 
Habt Ihr keine anderen sorgen als den Flash zurück zuholen er ist ja noch nicht mal aus Deutschland raus ! Kein Wunder das Manche Schausteller alles Klam heimlich machen und Geschäfte bei Nacht und Nebel verschwinden lassen ! Kipp hätte das auch so gemacht wenn nicht jemand aus den Umfeld es Erzählt hätte wär keinen groß aufgefallen das der Flash weg ist nach Russland!

Dein Nickname lässt schon ahnen, aus welcher Fraktion du kommst.
Glaube mal nicht das ein Schausteller das Klamm und Heimlich macht wegen einem Kirmesforum.
Und JA es interessiert vielen, wo ein Geschäft hin geht, dafür sind wir in einem Kirmesforum.
Dieses von oben herab schreiben geht einen auf den Keks.
 
Das hatte ich überlesen. Danke sehr. (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben