Flash und die Gondelbremse, die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HENSON

Entschuldigung das ich das Thema wieder aufgreife. In den Forenregeln habe ich keinen Hinweis gefunden, das dies nach Schließung eines Thread zur gleichen Thematik unerwünscht ist.
Beim Flash ist die Gondelbremse immer geschlossen wenn er 360° fährt!
So ganz kann diese Aussage nicht stimmen.

Es ist auch schonmal vorgekommen, das bei einer 360° Schwingung die Gondelbremse auf war, das liegt aber alles in allem an den Sensoren und dem Gewicht in der Gondel. Wenn dies passiert, und die Gondelbremse beim Überschlag zu lange auf ist, hält die Maschine automatisch an, geht in den Nothalt und signalisiert eine Gondelstörung, bzw. einen Gondelfehler.
Nach einer Umdrehung greift das Sicherheitssystem? Interessant (Hervorhebung von "einer" im Zitat durch mich.

Wie erklärt man dieses Verhalten:
[video=youtube;wkAYTnQUpNg]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=wkAYTnQUpNg[/video]
Ich will niemanden etwas, aber ich kannte den geschlossenen Thread und trotzdem musste ich live mit anschauen, wie trotzdem beim Überschlag [mehrfach!] die Gondelbremse gelöst gewesen war. :saad:
lg
HENSON
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.088
Punkte Reaktionen
31.986
Alter
50
Wenn ein Thema geschlossen wurden, hat/ hatte es einen Grund und wenn du daraus aus dem geschlossenen Thema jetzt Zitate nimmst und ein neues Thema startest, das ist ein NO GO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben