H
HENSON
Entschuldigung das ich das Thema wieder aufgreife. In den Forenregeln habe ich keinen Hinweis gefunden, das dies nach Schließung eines Thread zur gleichen Thematik unerwünscht ist.
Beim Flash ist die Gondelbremse immer geschlossen wenn er 360° fährt!
So ganz kann diese Aussage nicht stimmen.
Es ist auch schonmal vorgekommen, das bei einer 360° Schwingung die Gondelbremse auf war, das liegt aber alles in allem an den Sensoren und dem Gewicht in der Gondel. Wenn dies passiert, und die Gondelbremse beim Überschlag zu lange auf ist, hält die Maschine automatisch an, geht in den Nothalt und signalisiert eine Gondelstörung, bzw. einen Gondelfehler.
Nach einer Umdrehung greift das Sicherheitssystem? Interessant (Hervorhebung von "einer" im Zitat durch mich.
Wie erklärt man dieses Verhalten:
[video=youtube;wkAYTnQUpNg]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=wkAYTnQUpNg[/video]
Ich will niemanden etwas, aber ich kannte den geschlossenen Thread und trotzdem musste ich live mit anschauen, wie trotzdem beim Überschlag [mehrfach!] die Gondelbremse gelöst gewesen war. :saad:
lg
HENSON
Beim Flash ist die Gondelbremse immer geschlossen wenn er 360° fährt!
So ganz kann diese Aussage nicht stimmen.
Es ist auch schonmal vorgekommen, das bei einer 360° Schwingung die Gondelbremse auf war, das liegt aber alles in allem an den Sensoren und dem Gewicht in der Gondel. Wenn dies passiert, und die Gondelbremse beim Überschlag zu lange auf ist, hält die Maschine automatisch an, geht in den Nothalt und signalisiert eine Gondelstörung, bzw. einen Gondelfehler.
Nach einer Umdrehung greift das Sicherheitssystem? Interessant (Hervorhebung von "einer" im Zitat durch mich.
Wie erklärt man dieses Verhalten:
[video=youtube;wkAYTnQUpNg]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=wkAYTnQUpNg[/video]
Ich will niemanden etwas, aber ich kannte den geschlossenen Thread und trotzdem musste ich live mit anschauen, wie trotzdem beim Überschlag [mehrfach!] die Gondelbremse gelöst gewesen war. :saad:
lg
HENSON