Flash von Weber wurde verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breaker86

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
2.553
Likes
9.756
Sooooooo ! Liebe FLASH-Gemeinde ! Nachdem ja schon die ganzen letzten Monate Gerüchte über Gerüchte kursierten, jeder es immer noch ein bisschen besser wusste, als der andere - jeder der Erste sein wollte, der seine Informationen in die FACEBOOK-WELT hinausposten wollte - Vertraute Leute unseres Unternehmens schon in Kirmesforen persönlich angegriffen wurden und denunziert wurden, wollen wir heute die Bombe platzen lassen !!!
Das was aber jeder schon eigentlich wusste und was ja irgendwann so kommen sollte:
Wir, die Firma Thomas Weber Schaustellerbetriebe aus Herford, werden uns von unserem Fahrgeschäft FLASH in diesem Jahr trennen und haben die Anlage zum Jahresende verkauft !
Das letzte Gastspiel unter unserer Leitung findet am Halloween-Wochenende in Münster statt !
Danach übernimmt ein anderes Unternehmen die Anlage und steuert noch die Plätze Lemgo und Detmold mit dem FLASH unter neuer Leitung und Betreibung an !
Wir möchten uns bei allen Fans, bei allen Verantwortlichen und allen weiteren Beteiligten bedanken für den großen Zuspruch, den wir mit dieser Anlage seit der Premiere in 2008 haben durften !
Wir freuen uns, Euch alle auf den kommenden Plätzen und vor allem auch nochmal in Münster am FLASH begrüßen zu dürfen und haben bis dahin, für alle Fans und Interessierten eine Sonderedition eines letzten Fahrchips der Firma Weber auflegen lassen, die Ihr an der Kasse, und zwar nur -persönlich- käuflich erwerben könnt´!
Wir werden keine Fahrchips verschicken, verschenken oder sonst irgendwas - kommt auf die Plätze und feiert mit uns die letzten Runden mit dem FLASH !
Zum Abschluss in Münster werden wir nochmal richtig aufdrehen und Gas geben und werden mit einem altbekannten Gesicht aus den Anfangstagen des FLASH´s an den Reglern mit der richtigen Partystimmung, dem entsprechenden Gondeldreh und der richtigen Kirmesmucke Münster nochmal anständig auf den Kopf stellen !
Wir hoffen, Ihr seid alle dabei !
JETZT dürft´ Ihr alle diese Informationen in die große weite FACEBOOK- und Kirmes-Fans-Welt tragen und allen und jedem erzählen, was Ihr Neues wisst !
Und unser Niels wird auch "nicht traurig sein" und von wegen "er will es nicht wahr haben" - ganz im Gegenteil in Münster „wink“-Emoticon - wir wussten schon alle viel früher - was wir Euch heute hier verkünden „wink“-Emoticon
denn hier schreibt
das originale FLASH-TEAM „smile“-Emoticon

Quelle: Facebook
 
Vertraute Leute unseres Unternehmens schon in Kirmesforen persönlich angegriffen wurden und denunziert wurden, wollen wir heute die Bombe platzen lassen !!!

Oh waren die böse zu euch, aber monatelang alles abstreiten und jetzt sind wir die dummen :makeup:
Da wollte man noch ein paar Plätze halten.....:*

Da wird einem ja übel was da geschleimt wird von den FB Usern.
 
Da hab ich aber schon übleres gelesen, als diesen Facebook-Post, der wie ich finde nicht unsympathisch daher kommt. Wer da einen marketingmäßig perfekt durchformulierten Text erwartet, sollte seine Erwartungen da mal zurückschrauben. Zum einen ist nicht jeder ein Marketing-Genie und zu anderen formuliert auch (hier im Forum) kaum einer druckreif. Und wenn man einen Verkauf erstmal noch nicht bekannt geben möchte und dies trotzdem an die Öffentlichkeit durchdringt, kann ich auf alle Fälle verstehen, dass man dann ein wenig angesäuert ist.

Immerhin ist es beim Weggang des Flashs von Weber genauso wie bei der Anschaffung, damals war auch schon deutlich vor der offiziellen Ankündigung durchgesickert, dass Weber einen der neuen Inversions von KMG bekommen würde. ;)
 
Einerseits kann ich diese Wortwahl recht gut verstehen, bei einigen fehlt eben der nötige Respekt aber man erwähnt auch die Fans, somit werden nicht alle über einen Kamm geschert. Der Fa. Weber wünsche ich noch eine erfolgreiche rest Tour und alles gute für die Zukunft und dem neuem Betreiber alles gute mit der neu Anschaffung.
 
Alles Geschmacks-und Ansichtssache! Ich glaube auch nicht,daß man sich hier am "marketingmäßig unperfekten"Post aufregt.Für mich persöhnlich kommt der - zumindest in einigen Abschnitten - genauso rüber,wie die Posts vieler "Fans",die man hiemit eigentlich in die Schranken verweisen möchte!:rolleyes:Altklug und überheblich . . . .
Mag aber sein,daß ich das nur fehlinterpretiere . . . . .

Der absolute Facebook-Klassiker unter Schaustellern mittlerweile: Die Kirmesfans - Fluch und Segen zugleich.

Auf der einen Seite wird ganz fanfreundlich die "Abschieds-Vorstellung" des Flash angekündigt - inklusive des exklusiven Last Edition-Fahrchips (für wen der wohl entwickelt wurde, bestimmt nicht für die Ottonormalkirmesbesucher, denen es komplett Wurscht ist, ob der Flash bei seinen künftigen Gastspielen in Münster unter neuer Leitung kommt - die sicher auch eher vermuten, wenn dort mal Flip Fly oder Avenger gastieren sollten, dass das der umgestaltete Flash ist, weil das machen Schausteller so: Die gestalten einfach mal ein Fahrgeschäft um und tun dann so als sei es neu - die totale Verarsche! [O-Ton eines Nicht-Kirmesfans]).

Andererseits regt man sich sehr gerne auf über den Blödsinn, der in den Foren hier verzapft wird, ohne dabei zu berücksichtigen, dass der Blödsinn hier noch harmlos ist gegenüber den Kommentaren, die auf Facebook von den "Nichtfans" verzapft werden (s. oben), vor allem dann, wenn ("mal wieder") ein Defekt von einem Fahrgeschäft vermeldet wurde und das "beweist, wie gefährlich diese Höllenmaschinen auf der Kirmes sind. Ich gehe da nie wieder drauf!" ...bis zur nächsten Kirmes in der Heimatstadt.

Ich bin in jedem Fall froh darum, dass in dem Post weder eine Neuheit angekündigt noch eine Neuheit explizit nicht angekündigt wurde. So was geht nie gut aus, so lange nix Konkretes vorliegt; das sollten mittlerweile alle, die das Internet kennen, wissen. Hat nicht jemand mal ein Leak? Oder sind diesmal alle dicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Betreiber vorübergehend denies/Kipp. Reine Vermutung, wir werden sehen ob ich Recht habe.
 
Falls jemand nicht nach Münster kommt und trotzdem nen Chip haben möchte, gegen Vorkasse besorg ich Euch den zum Originalpreis + Versand.
Will daran nix verdienen oder sowas. Nur jedem die Möglichkeit geben, einen Chip zu bekommen.

Kontakt per PN an mich.

LG
 
Wenn man einerseits sein Geschäft bei Used Rides Europe als "Sold" eingetragen hat, aber andererseits abstreitet, dass das Geschäft verkauft wird/wurde, ist es kein Wunder, dass darüber spekuliert und diskutiert wird.

Ich wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg mit dem Flash.
 
Jetzt wird es interessant. Beim letzten Post auf Fratzenbook von Webers fragte unten einer, wer den Flash übernehme. Irgendein User sagt steht schon fest, es werde Zinnecker, udn die Betreiber der Facebookseite vom Flash haben Ein Daumen nach oben zu dem Post gegeben! Oh himmel, wenn das so ist, dann ist der Flash Betriebstechnisch weg.
 
Nur weil es einen Daumen hoch gab vom Betreiber ist es noch keine Bestätigung, das war eher so nach dem Motto, super Junge du bist ja richtig schlau und gut informiert, hätte an Webers stelle genauso ein Daumen hoch gemacht!
Genau aus diesem Grund habe ich kein Fratzenbuch, da wird mehr Müll verarbeitet als auf einer Mülldeponie!

Flash geht aber an einen anderen Groß Schaukel Besitzer dieser eine Geschäfts Umstellung macht, in Zukunft mit Riesenrad und dem Flash.
Riesenrad wird aber in Deutschland nicht reisen, nur der Flash.

Quelle: ein guter Freund von mir der immer gut informiert ist da er Berichte für den Komet schreibt, der Rekommandeur der Groß Schaukel und ein Fahrer der für div. Schausteller fährt.

Bevor jetzt hier gemeckert wird warum ich keinen Namen nenne von der Quelle oder an wen der Flash geht, Namen nenne ich bei so etwas grundsätzlich nicht und an wen Flash geht kann der alte oder neue Betreiber selbst veröffentlichen!

Bevor jetzt hier wieder sowas blödes von jemanden kommt wie: ``warum schreibst du überhaupt hier was wenn du eh nichts Preis gibst `` oder so, wollte nur den Namen Zinnecker aus dem Bot holen bevor es wieder eine Zinnecker Diskussion gibt bzw. wieder eine hieraus wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde doch hier im Forum schon geschrieben wer den Flash übernimmt. Also warum solche Spekulationen ? Und auch wenn es nicht Zinnecker wird: was haben hier so viele was gegen Zinnecker ? Alle Geschäfte und der Fuhrpark sind top gepflegt. Nur weil blau -silber und LED euch nicht gefällt ? Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und weshalb die den Mega King Tower an die Wand gefahren haben würde mich auch mal interessieren. Das hatte wohl andere Gründe das der Tower nicht mehr in Deutschland ist.

Diesesr Post ist nur eine Vermutung. Ich denke mal dieses Mies machen gegen Herrn Zinnecker einfach daraus resultiert ist da er gerade mit dem Mega King Tower viel Unmut unetr Fans und auch Schaustellern gemacht hat. Und er stellt sich als Opfer da obwohl er auch Hetze gesäht hat(Einer seiner betitelten Luft-Türme der auch wahrscheinlichste ist ja jetzt da). Was die Gestaltung angeht ist es Geschmackssache und auch nicht das Problem der Fans, er oder auch jeder andere Schausteller muß wissen wie er Geld und Plätze verdient
 
Diverse Beiträge gelöscht.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wie immer wieder gegen diesen Schausteller geschrieben wird.
Ich habe auch keine Lust mehr, es tausend mal zu wiederholen.
Geht es weiter, wird dieser User sofort hier gelöscht. das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, geht zu ihm an die Kasse und sagt ihm das ins Gesicht, aber nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben