Flash - Weber Gondelbremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrLove1507

Hallo, ich stelle mir die Frage wie das nun eig. beim Flash oder auch Flip Fly mit den Gondelbremsen aussieht? Ich war gestern auf den Bremer Freimarkt und da war z.b. bei einer gondel die Bremse sogar Oben bei den Überschlägen nicht fest. Eine GOndel hat sich die Komplete runde immer frei bewegt?
Ich meine einmal gehört zu haben das die Bremsen nicht bei den Überschlägen gelöst werden dürfen?
Wie sieht das den nun genau aus?

lg MrLove1507 :dirol:
 

Tobias Dreher

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
6.601
Alter
39
Soweit ich weiß, kann das bei ungleicher Beladung der Gondel oder bei nasser Witterung bei der ersten Baureihe des Inversion passieren, dass die Gondelbremse nicht richtig greift. Das würde dann die ersten drei Inversions betreffen, also den Dominator, den Big Flight und eben den Flash.

Hab ich bei Flash auch schon öfters mitbekommen und auch letztes Jahr in Frankfurt schon selbst zu spüren bekommen. ;-) Sehr interessantes Fahrgefühl ist das.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Und genau aus diesem Grund machen wir hier jetzt auch dicht!

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben