Flash - Weber Gondelbremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrLove1507

Hallo, ich stelle mir die Frage wie das nun eig. beim Flash oder auch Flip Fly mit den Gondelbremsen aussieht? Ich war gestern auf den Bremer Freimarkt und da war z.b. bei einer gondel die Bremse sogar Oben bei den Überschlägen nicht fest. Eine GOndel hat sich die Komplete runde immer frei bewegt?
Ich meine einmal gehört zu haben das die Bremsen nicht bei den Überschlägen gelöst werden dürfen?
Wie sieht das den nun genau aus?

lg MrLove1507 :dirol:
 
Soweit ich weiß, kann das bei ungleicher Beladung der Gondel oder bei nasser Witterung bei der ersten Baureihe des Inversion passieren, dass die Gondelbremse nicht richtig greift. Das würde dann die ersten drei Inversions betreffen, also den Dominator, den Big Flight und eben den Flash.

Hab ich bei Flash auch schon öfters mitbekommen und auch letztes Jahr in Frankfurt schon selbst zu spüren bekommen. ;-) Sehr interessantes Fahrgefühl ist das.
 
Und genau aus diesem Grund machen wir hier jetzt auch dicht!

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben