Flash - Weber

M

Marcus Menzel

ich hab irgendwass gehört, mit 3 mittelbauwagen.

Kann ja sein das die sich einen XXL holen oder so !?
 
M

Matthias Johänning

Ich glaube eher, die reden über den Flash weil man hört.Es wäre schöner wenn man mehr Leute reinpacken könnten, dann hat man aber nicht einen sondern 3 Mittelbauwagen.

Gruss Majo
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Likes erhalten
977
Ich glaube eher, die reden über den Flash weil man hört.Es wäre schöner wenn man mehr Leute reinpacken könnten, dann hat man aber nicht einen sondern 3 Mittelbauwagen.

Gruss Majo


Genau das hab ich auch verstanden!
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Richtig es war die Rede um mehr Kapazität des Flash,aber wenn man das umsetzen würde bräuchte man 3 Mittelbauwagen.Aus dem Gespräch entneheme ich das so das Herr Weber vielleicht überlegt mehr Sitzplätze am Flash zu schaffen.
 
M

Matthias Johänning

Was ihr so in ein paar Fetzen von einem Gespräch hinein interpretiert ist ja auch mal sehr interessant :nice:

Gruss Majo
 
V

Veit Schütte

Stimmt schon Majo. Aber wenn man schon interpretiert dann schon richtig.
Die Sitzplatzkapazität einfach so zu erhöhen ist bei dem Geschäft nicht so einfach möglich. Um die Kapazität zu erhöhen, müßte man das ganze Geschäft völlig neu und dem entsprechend gößer konzeptieren. Und wenn ich das im hintergrund so verstanden habe, war das auch daß, was Herr Weber (?) gemeit hatte.
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
ich verstehe:
1.Da sind wir nicht bei xD
2.Wir wollen 3 Mittelbauwagen
3.Irgendwas mit mehr Platz das war undeutlich!
 
S

Sputnik2

Was ihr so in ein paar Fetzen von einem Gespräch hinein interpretiert ist ja auch mal sehr interessant


Und vor allem worüber sich manche User den Kopf zerbrechen :g:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Richtig, Sputnik! :goog: Morgen wird dann wieder in fünf anderen Foren darüber diskutiert und bei Herrn Weber quillt das Emailfach vor lauter Anfragen von Forenusern über. :00008286:
 
S

Sputnik2

und bei Herrn Weber quillt das Emailfach vor lauter Anfragen von Forenusern über.


Alleine schon die Frechheit zu besitzen andere Leute mit Sachen zu nerven,die se im Grunde gar nix angehen :whislte:
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Likes erhalten
760
Alter
62
Alleine schon die Frechheit zu besitzen andere Leute mit Sachen zu nerven,die se im Grunde gar nix angehen :whislte:

Ist auch meine Meinung !
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.688
Alter
46
Also-mich würde ja brennend interressieren,was es da heute zum Mitagessen gibt-ich glaub,ich schick mal ne Mail!:00008286:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Brauchst Du nicht mehr. Ich hab bereits eine Antwort erhalten:

"Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald!"

Achtung: Ironie!
 
S

saltomortale

Ich denke es handelt sich dabei um das video wo auch über die kapazität gesprochen wird

oder?

[video]http://www.youtube.com/user/RMediaSolutions#p/a/u/0/GcAvU7DUoOQ[/video]
 
Oben