Flash - Weber

ich hab irgendwass gehört, mit 3 mittelbauwagen.

Kann ja sein das die sich einen XXL holen oder so !?
 
Ich glaube eher, die reden über den Flash weil man hört.Es wäre schöner wenn man mehr Leute reinpacken könnten, dann hat man aber nicht einen sondern 3 Mittelbauwagen.

Gruss Majo
 
Ich glaube eher, die reden über den Flash weil man hört.Es wäre schöner wenn man mehr Leute reinpacken könnten, dann hat man aber nicht einen sondern 3 Mittelbauwagen.

Gruss Majo


Genau das hab ich auch verstanden!
 
Richtig es war die Rede um mehr Kapazität des Flash,aber wenn man das umsetzen würde bräuchte man 3 Mittelbauwagen.Aus dem Gespräch entneheme ich das so das Herr Weber vielleicht überlegt mehr Sitzplätze am Flash zu schaffen.
 
Was ihr so in ein paar Fetzen von einem Gespräch hinein interpretiert ist ja auch mal sehr interessant :nice:

Gruss Majo
 
Stimmt schon Majo. Aber wenn man schon interpretiert dann schon richtig.
Die Sitzplatzkapazität einfach so zu erhöhen ist bei dem Geschäft nicht so einfach möglich. Um die Kapazität zu erhöhen, müßte man das ganze Geschäft völlig neu und dem entsprechend gößer konzeptieren. Und wenn ich das im hintergrund so verstanden habe, war das auch daß, was Herr Weber (?) gemeit hatte.
 
Hmmmmm... Flash + Mehr Sitzplätze = Starshape? :D
 
ich verstehe:
1.Da sind wir nicht bei xD
2.Wir wollen 3 Mittelbauwagen
3.Irgendwas mit mehr Platz das war undeutlich!
 
Was ihr so in ein paar Fetzen von einem Gespräch hinein interpretiert ist ja auch mal sehr interessant


Und vor allem worüber sich manche User den Kopf zerbrechen :g:
 
Richtig, Sputnik! :goog: Morgen wird dann wieder in fünf anderen Foren darüber diskutiert und bei Herrn Weber quillt das Emailfach vor lauter Anfragen von Forenusern über. :00008286:
 
und bei Herrn Weber quillt das Emailfach vor lauter Anfragen von Forenusern über.


Alleine schon die Frechheit zu besitzen andere Leute mit Sachen zu nerven,die se im Grunde gar nix angehen :whislte:
 
Alleine schon die Frechheit zu besitzen andere Leute mit Sachen zu nerven,die se im Grunde gar nix angehen :whislte:

Ist auch meine Meinung !
 
Also-mich würde ja brennend interressieren,was es da heute zum Mitagessen gibt-ich glaub,ich schick mal ne Mail!:00008286:
 
Brauchst Du nicht mehr. Ich hab bereits eine Antwort erhalten:

"Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald!"

Achtung: Ironie!
 
Ich denke es handelt sich dabei um das video wo auch über die kapazität gesprochen wird

oder?

[video]http://www.youtube.com/user/RMediaSolutions#p/a/u/0/GcAvU7DUoOQ[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben