Neuheit Flashback - Marc Rides

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
ich weiß nicht, was ich von den Bügeln halten soll. Sieht für mich so aus, also würden sie in der Bauchgegend drücken, anstatt klassich auf der Schulter, bzw. (wie die neuen Bügelsysteme) von oben auf den Oberschenkeln. Besonders bei den Fahrbewegungen könnte das sehr unangenehm werden.

Dazu kommt, dass der Bügel mir persönlich zu dünn ist. Ich gehe zwar davon aus, dass das Sicherheitstechnisch ok ist, jedoch ist es von Design Aspekt her nen zu harter Stilbruch imo.
 
Es geht ja auch nur um die Idee eines Fahrgeschäftstyps. Im Video dreht sich das Ding sehr langsam. Schneller wäre m E angrnehmer
 
Ich kenn die ganze Firma nicht mal. Haben die überhaupt schonmal irgendwas produziert? Kein Impressum auf dem Kanal, keine Verlinkung zu irgendeiner Webseite, nicht mal Kanalinfos. Wirkt irgendwie extrem unseriös.
Glaube das ist irgendwas virtuelles :unsure:
glaube da bin ich auch schon wieder zu alt dafür ;):ROFLMAO:
 
Nee, die haben ja ne Webseite. Das macht den unprofessionellen Youtube-Auftritt ja um so schlimmer.
Egal,wie unprofessional der Auftritt rüberkommt.Ich dachte erst,das wäre nur ne User-Spinnerei.
Aber eins muss ich sagen:Die Idee und die Fahrtbewegungen finde ich sehr realistisch umsetzbaer.Und trotz hoher Kapazität könnte das auch kein Transportmonster werden.Und das ist optisch in der theorie bei Weitem nicht so eine Kotzmühle wie Jetlag und Co. . . . . .
 
Auf YouTube gibt es einige sehr Interessante Entwürfe von diesem Hersteller.
Für mich sieht dieses Flashback zu heftig aus.
 
Ich kenn die ganze Firma nicht mal. Haben die überhaupt schonmal irgendwas produziert? Kein Impressum auf dem Kanal, keine Verlinkung zu irgendeiner Webseite, nicht mal Kanalinfos. Wirkt irgendwie extrem unseriös.
Impressum? ist doch egal.....die sollen das bauen, auf jeden Fall schon mal etwas für mich und endlich mal keine Maus,Schaukel,Riesenrad oder Propeller. Wollt ihr noch ne Rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
 
Einen verwandten gezeigt der würde das Sofort im Prater aufbauen lassen , wenn es ein funktionierendes Referenzmodell gebe
 
Scheinbar solle alle Achsen motorisch gedreht werden. Warum nicht einen kompakten Hexentanz mit frei schaukelnden bzw. -loopenden Gondeln? Wenn der Schwerpunkt der Gondeln nicht allzu hoch ist, sollte das funktionieren?
 
Das sind doch alles Spinnereien :unsure: Die Fahrgeschäfte sind doch alles Konzeptzeichnungen. Da ist doch (statisch) nichts gerechnet usw.
Das Thema MARC-Rides hatten wir doch schon mal in diesem Thread.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben