Flasher-Hanstein

Rob11199

Stammuser
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
354
Likes
836
Laut Ride index läuft der Flasher nun unter Sascha Hanstein. Weiß jemand schon was zur Tour in 2015?
 
bremen dürfte im grunde klar sein... ich denke er wird erstmal die grosse plätze anfahren damit und die wo er mit dem commander schon gast war!
 
Es gibt keine tourplan aber denke dass der nördliche teil deutschland und nrw touren wird. Es gibt einige kirmesplätze wo hanstein fast stamm ist wie zum beispiel Mönchengladbach rheydt. Ob der wirklich dort hin kommt ist fraglich aber ich habe hoffnung.
 
Mich wunderts ein wenig, dass weiterhin Verkaufsanzeigen für den Flasher geschaltet werden...
 
flo70 schrieb:
Ich denke die Platzmeister und S.Hanstein sind aktuell noch dran am arbeiten wer wo steht.Da einige Plätze noch Bewerbungen annehmen bis zum 31.12.2014 denke ich das da noch überhaupt keine Insider-infos kommen werden.
Das Bewerbungsverfahren für einige Plätze läuft sogar noch bis zum 31.1.2015. Ich denke mal zum Saisonbeginn sind wir schlauer...
 
SpecialM20 schrieb:
bremen dürfte im grunde klar sein... ich denke er wird erstmal die grosse plätze anfahren damit und die wo er mit dem commander schon gast war!
Ich hoffe, dass Hanstein mit dem Flasher wirklich einige Plätze anfährt, die die Familie regelmäßig mit dem Wellenflug oder dem Commander angefahren ist bzw. weiterhin anfährt. Einige Plätze durften noch nicht in den Genuss einer Turbine kommen. Darunter zum Beispiel der Stoppelmarkt in Vechta oder die Ibbenbürener Großkirmes
 
Vielleicht feiert er ja Premiere auf der Osterwiese. Dann muss der Flash nicht immer nach Bremen kommen.

Aber ich hoffe, dass er für weniger als 7€ fährt.
 
Wenn du den Flash und den Flasher zusammen in Bremen aufgrund des ähnlichen Namen auszuschließen weisst... im wesentlich kleineren örtchen Wenden standen beide Geschäfte vor zwei Jahren schon zusammen. Warum sollte es das also nicht auch in Bremen geben?!
 
Der Flasher steht aktuell in Stuhr Groß-mackenstedt,bei einer großen MAN Lkw Werkstatt 3oder 4 Transporte(außen Gelände)!!
 
Laut Gerüchteküche wird ein "neuer" Rückwandwagen umlackiert, dabei soll es sich um den vom vor einigen Jahren verkauften Top Spin (Ludewigt) handeln.

Ebenso kommen wohl neue Display, man darf gespannt sein...
 
Simon Toppmöller schrieb:
Laut Gerüchteküche wird ein "neuer" Rückwandwagen umlackiert, dabei soll es sich um den vom vor einigen Jahren verkauften Top Spin (Ludewigt) handeln.

Ebenso kommen wohl neue Display, man darf gespannt sein...
das ist kein gerücht das ist die wahrheit ;-)
 
diese info ist richtig und wird die nächsten tage offiziell bestätigt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben