Zirkus FLIC FLAC 2018 in Köln

Hallo,

Sind sicherlich irgendwo in der Nähe abgestellt. Falls einer Fotos davon haben sollte, würdes mich interessieren. Danke imVoraus.
 
Kommt Flic Flac eigentlich zu Weihnachten wieder nach Bielefeld???
 
Hallo,

Sind sicherlich irgendwo in der Nähe abgestellt. Falls einer Fotos davon haben sollte, würdes mich interessieren. Danke imVoraus.

wahrscheinlich. Vermute da, wo auch Roncalli in Höhenberg alles stehen hat, da es quasi um die Ecke läge.
Hatte nur keine Zeit mehr, da auch noch vorbei zu fahren. Vielleicht morgen.
 
Kommt Flic Flac eigentlich zu Weihnachten wieder nach Bielefeld???
Klar.wie immer: Dortmund,Bielefeld,Kassel,Nürnberg und-etwas Später zum neuen Jahr hin Duisburg.
Was mich etwas enttäuscht: Ich dachte,man wollte schon längst wieder das Mastenlose Zelt in Betrie nehmen ? Dauert der Umbau/die Verstärkung wohl länger . . . .
 
Klar.wie immer: Dortmund,Bielefeld,Kassel,Nürnberg und-etwas Später zum neuen Jahr hin Duisburg.
Was mich etwas enttäuscht: Ich dachte,man wollte schon längst wieder das Mastenlose Zelt in Betrie nehmen ? Dauert der Umbau/die Verstärkung wohl länger . . . .

Das dachte ich auch. Hast du die neuen Preise für die Kategorie 1 gesehen?
 
In Mannheim habe ich pro Karte unter 50€ pro Karte gezahlt. Ich hatte nur gesehen, weil wir ggf in Kassel zur gleichen Zeit sind, sonst achte ich unterjährig nicht wie sich die Preise entwickeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben