Zirkus FLIC FLAC - Duisburg 2022

Hubi geht noch. Der agiert ja viel mit dem Publikum hat keine besonders langen Auftrittte. Sehr anstrengend wird es halt bei Künstlern wie Steve Eleky,die lange Nummern mit viel einbetoneirtem Wortwitz und Gags haben und die nur wenig spontan sind. Nach de dritten Mal kennt man halt die Pointen sekundös.
Und ja -Steve Eleky ist großartig ! Alle anderen,die bei flic Flac beschäftigt sind,meisterns auch. Aber wenn man eine Saisonshow 3-5 mal geshen hat,dann den selben Komiker im hauseigenen Weihanhctscircus ist auch mal gut. Wenn man den dann mit deer selben Nummer überraschender Weise im nächsten Frühjahr im Europaaprk sieht und im Jahr darauf bei der KroneTounreeshow,reichts für längere Zeit.
Ach was schreib ich denn ? :o-o:Luxusprobleme eines Circusfans.:ROFLMAO:
Ich hoffe Carl-Einar Eckner bekannt aus TV Total mal gezeigt wird.

 
Laut Facebook Werbung von Flic Flac Sommer edition wird paar Acts beworben.

Mad Flying Bikers - Motocross Freestyler
Globe of Speed - Helldrivers
Willer Nicolodi mit Maus Joselito -Bauchrredner
 
Jetzt hab sogar ich kapiert,was das soll! Die Wintershow wurde ausseerplanmäßig durch die Coronamassnahmen gestoppt. Jetzt geht wieder Alles und die Show wird einfach weiter fortgesetzt . . . . .:rolleyes:
Wäre in Ordnung.Aber das sollte man dann auch kommunizieren. Der Titel und Webauftritt liest sich für mich,wie eine neue Show . . . .
(Und natürlich wiess ich,daß das Schleuderbrett neu dabei ist.Die Rampe und Halfpipe wird auch wohl nicht im normalen Zelt gezeigt werden können und brauchen andere Ersatznummern.Auch werden die bekannten Nummern eetwas anders präsentiert. Mir ist da aber leider immer noch zu viel Wintershow mit drin,damit es für einen erneuten Besuch reicht . . .
 


Programm Übersicht: Sommer Edition 2022

Mad Flying Bikers - Motocross Freestyler
Globe of Speed - Helldrivers
Willer Nicolodi mit Maus Joselito -Bauchrredner
The Freaks - Schleuderbrett
Dustin Nicolodi - Comedy
Flying Valencias - Todesrad
Zdenek Polach - Ball Jonglage
Alona Zhuravel - Handstand-Äquilibristik
Duo to be free - Strapaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Programm Sommer Edition 2022

Mad Flying Bikers - Motocross Freestyler
Globe of Speed - Helldrivers
Willer Nicolodi mit Maus Joselito -Bauchrredner
The Freaks - Schleuderbrett
Dustin Nicolodi - Comedy
Flying Valencias - Todesrad
Zdenek Polach - Ball Jonglage
Alona Zhuravel - Handstand-Äquilibristik
Duo to be free - Strapaten
Bezaliy Twins - Duo-Trapez
El Tipo - Comedy
Bello Sisters - Hand-auf-Hand
Daniil Biriukov - Aerial Pole

Quelle: Flic Flac
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Live-Musik mag und Fabry gut ankam,
halte ich es für klug wirtschaftlich vorsichtig zu agieren,
auch die Musical-Theater agieren im Ausgabensektor sparsamer als früher...
von letzten Show in Duisburg sind die Musiker im Krieg außer die Zwei Sängerinnen .
Charles Knie haben auch Schwierigkeiten mit den Orchester weil die nicht aus Ukraine Rausreisen dürfen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben