Flic Flac im Spree Park

V

Vapor20

Nein, es kein: Wir retten den FF aus Spree Park Thread ^^ :mf_gap:

Dafür ist es nämlich leider zu spät :sad:

Aber die gute Nachricht ist, der Flic Flac wird in einem anderem Geschäft weiterleben! :daumen_2:

Auf gut Deutsch:

Ein süddeutscher Schausteller hat den Flic Flac als Ersatzteillager für ca. 15000 € erworben!

Gruß
 
Das wäre doch was für Hanstein gewesen. Der hätte das mit sicherheit gebrauchen können :chin:
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jan 9 2008, 05:01 PM)
Das wäre doch was für Hanstein gewesen. Der hätte das mit sicherheit gebrauchen können :chin:[/b]


Man kann das Podium/ Rückwand für nen Flipper hernehmen und der Hubrung sollte auch bei einem Magic passen...

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Jan 9 2008, 05:43 PM)
Man kann das Podium/ Rückwand für nen Flipper hernehmen und der Hubrung sollte auch bei einem Magic passen...

Gruß[/b]


Nur der Schausteller hat keinen Flipper und keinen Magic.
Ok, nen Flipper hatte er ein mal.
 
ZITAT(alex @ Jan 9 2008, 06:21 PM)
Nur der Schausteller hat keinen Flipper und keinen Magic.
Ok, nen Flipper hatte er ein mal.[/b]

Hm, ich frage mich was er damit anfangen will, den MiBau kann er ja mal voll vergessen und den Rest?!? An das große Ding kriegt er doch keine Hussteile, oder?

Gruß
 
also ist jetz nur ne vermutung aber vlt wirds ja 2 Flic Flacs geben. Bei Rosenheim steht in der BEschickung zumindest nichts von Devil Rock sondern nur Flic Flac ...
aber vlt sieht das auf dem Schreibtisch im Rosenheim anders aus ..

Wir werdens sehen

Gruß,
topspin
 
ZITAT(topspin @ Jan 9 2008, 07:10 PM)
also ist jetz nur ne vermutung aber vlt wirds ja 2 Flic Flacs geben. Bei Rosenheim steht in der BEschickung zumindest nichts von Devil Rock sondern nur Flic Flac ...
aber vlt sieht das auf dem Schreibtisch im Rosenheim anders aus ..

Wir werdens sehen

Gruß,
topspin[/b]


Nö, gibt keine zwei Flic Flacs und in Rosenheim wird der Devil Rock stehen!

Der Käufer nutzt ihn wirklich nur als Ersatzteillager...


Gruß
 
ZITAT(topspin @ Jan 9 2008, 07:10 PM)
also ist jetz nur ne vermutung aber vlt wirds ja 2 Flic Flacs geben. Bei Rosenheim steht in der BEschickung zumindest nichts von Devil Rock sondern nur Flic Flac ...
aber vlt sieht das auf dem Schreibtisch im Rosenheim anders aus ..

Wir werdens sehen

Gruß,
topspin[/b]



Vielleicht läuft der Devil Rock noch unter Flic Flac. Ich stelle mir das kaum machbar vor ein fast völlig defektes (um es förmlich auszudrücken) Gerät innerhalb einer Saison wieder flott zu machen bzw.innerhalb noch 2 verbleibenden Wintermonaten. Ich kenne auch Schausteller die sich günstig Fahrgeschäfte und Verkaufswagen aufkaufen um sie als günstiges Ersatzteillager zu gebrauchen. Würde ich genauso machen ! :bye1:
 
Quelle wer es ist interessant zu wissen bzw. Rate mal mit Rosental ist nicht angebracht.

Ich habe es auch schon in anderen Foren gelesen nur steht keine Quelle bei, also Vapor20 bitte eine Quelle oder den neuen Besitzer nennen.

Es ist schön das er endlich weggeht, mehr als zu dem war - ist das Geschäft wenn es an dem ist eh nicht mehr nütze.

Mfg
E.S. Patricia
 
ZITAT(Vapor20 @ Jan 9 2008, 07:14 PM)
Nö, gibt keine zwei Flic Flacs und in Rosenheim wird der Devil Rock stehen!

Der Käufer nutzt ihn wirklich nur als Ersatzteillager...


Gruß[/b]


Wenn der Devil Rock wirklich nach Rosenheim kommt, dann wäre es doch auch möglich das man ihn auf dem Oktoberfest sieht oder? Ich will nämlich Fotos und Videos machen. Kann zwar auch nach Rosenheim fahren (ist nur 45 min von mir weg) aber auf dem Oktoberfest könnte ich mit sicherheit vom Feeling ein besseres Video machen. Wann ist das Fest in Rosenheim??
 
@ Danny: Also mit dem Oktoberfest rechne ich jetzt mal nicht, vor allem da Hanstein damit noch nie was zu tun hatte... er wird wohl eher in Stuttgart stehen!

Gruß
 
Schade.. Hat denn Hanstein schon einen Tourplan für das Teil? Ist nämlich so: Ich habe mir eine neue Cam und sogar ein Stativ besorgt um noch bessere Fotos udn Videos zu machen. Und da wäre es für mich echt ma Geil mit dem Devil Rock meine Cam einzuweihen.... Sollte Hanstein sich überlegen mit dem Oktoberfest. Wär jedenfalls ne geile Neuheit....
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jan 10 2008, 03:47 PM)
Schade.. Hat denn Hanstein schon einen Tourplan für das Teil? Ist nämlich so: Ich habe mir eine neue Cam und sogar ein Stativ besorgt um noch bessere Fotos udn Videos zu machen. Und da wäre es für mich echt ma Geil mit dem Devil Rock meine Cam einzuweihen.... Sollte Hanstein sich überlegen mit dem Oktoberfest. Wär jedenfalls ne geile Neuheit....[/b]



Ich denke das Rosenheimer Herbstfest wäre doch dann auch in deiner Reichweite oder?

Eine Reise ist es auf alle Fälle wert!

@ Ejection Seat: Wieso sollte ich einen Besitzer nennen? Schon mal dran gedacht, dass es nicht für die Öffentlichkeit ist!?
Und erklär mir mal deinen letzten Satz?! :chin:


Gruß
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jan 10 2008, 03:47 PM)
Schade.. Hat denn Hanstein schon einen Tourplan für das Teil? Ist nämlich so: Ich habe mir eine neue Cam und sogar ein Stativ besorgt um noch bessere Fotos udn Videos zu machen. Und da wäre es für mich echt ma Geil mit dem Devil Rock meine Cam einzuweihen.... Sollte Hanstein sich überlegen mit dem Oktoberfest. Wär jedenfalls ne geile Neuheit....[/b]


Da gibts halt auch noch die blöde Regelung, das nur Münchener Schausteller auf das Oktoberfest zugelassen werden, bzw welche die dort einen
Firmensitz angemeldet haben. Da Hanstein nichts mit München am Hut hat, (Im sinne Oktoberfest) wirste da wahrscheinlich lange drauf warten können.
Außerdem ist dieses Jahr leider die kleine Wiesn wieder, also dieses Jahr gibts auf garkeinen Fall ein Gastspiel von Hanstein.
 
ZITAT(Breaker No1 @ Jan 10 2008, 06:29 PM)
Da gibts halt auch noch die blöde Regelung, das nur Münchener Schausteller auf das Oktoberfest zugelassen werden, bzw welche die dort einen
Firmensitz angemeldet haben. Da Hanstein nichts mit München am Hut hat, (Im sinne Oktoberfest) wirste da wahrscheinlich lange drauf warten können.
Außerdem ist dieses Jahr leider die kleine Wiesn wieder, also dieses Jahr gibts auf garkeinen Fall ein Gastspiel von Hanstein.[/b]



Diese Regelung gibt es nicht!

Es gibt ein Punktesystem bei der Vergabe der Verträge!

Ein (größerer) Teil der Punkte wird dabei auf Regionalität vergeben! Aber wenn ein Geschäft besonders aktraktiv ist wird es auch ohne diese Punkte auf das fest kommen, kommt aber selten vor!

Gruß
 
Wieso nennst du denn jetzt den Schausteller??? Vapor wird ihn aus einem Bestimmten Grund nicht angegeben haben.....
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jan 10 2008, 09:43 PM)
Wieso nennst du denn jetzt den Schausteller??? Vapor wird ihn aus einem Bestimmten Grund nicht angegeben haben.....[/b]


Wie wieso??? War das ein Geheimnis? :wink:
 
Naja, verboten wurde es mir nicht, aber per PN woanders mitgeteilt. Und ich dachte mir, wenn schon per PN gesendet wird, schreibste mal lieber nichts öffentliches...

Um genau zu sein hat ihn Alexander Goetzke (Star Flyer und Break Dancer) gekauft. Was ICH annehme ist, dass er den Mittelbau bis auf einige universelle Teile verschrotten wird, die Rückwand woanders einsetzt oder einlagert, genauso wie die Kasse/ Deko/ Lauflicht/ Schriftzug.

Das Podium, bzw. die Bleche wird man auch woanders einsetzten können!

Gruß
 
ZITAT(Breaker No1 @ Jan 10 2008, 04:29 PM)
Da gibts halt auch noch die blöde Regelung, das nur Münchener Schausteller auf das Oktoberfest zugelassen werden, bzw welche die dort einen
Firmensitz angemeldet haben. Da Hanstein nichts mit München am Hut hat, (Im sinne Oktoberfest) wirste da wahrscheinlich lange drauf warten können.
Außerdem ist dieses Jahr leider die kleine Wiesn wieder, also dieses Jahr gibts auf garkeinen Fall ein Gastspiel von Hanstein.[/b]



Ich habe den laden in Berlin selber gesehen war mit einem Schausteller aus new da es war große intresse an dem geschäft vor handen
aber nach genauem betracht war sehr schnell klar das so weh es tut der zug abgefahren ist weil zu viel zerstört würde und geklaut
die rückwand die bleche der auf gang das war noch teilweiße ok aber die motoren elktrik und lager alle schrott leider finde es sehr schade das kein orginal megadanc mehr unter wegs ist . ein sehr schöner war der von Willi Kipp wo seine Tochter erni mit gefahren ist bekannt bei den meisten die chefin vom newcomer

ja ja
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben