Flic Flac Reaktivierung

V

Vapor20

Hallo, es gibt heiße Neuigkeiten...

Der Ex-Schrod Flic Flac wurde letzte Woche von Hanstein Zugmaschinen Richtung Bremen gezogen ( Ich nehme mal an in die Emil-Sommer-Str.). Dort wird er zurzeit inspiziert und höchstwarscheinlich auch generalüberholt!

Daraus lässt sich schließen, dass ein deutscher Schausteller anscheinend den Mut und das Können besitzt so einen Koloss zu reaktivieren.


Dass es definitiv der Schrod Flic Flac ist, wurde durch Fotos, die aber nicht veröffentlicht werden, eindeutig bestätigt!


Gruß
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
viel Glück wünsche ich den Hansteins auch und hoffe mal dass sie bei Gelegenheit den Flic Flac in die Rhein Neckar Region bringen werden :daumen_2:
 
K

Kirmes-Tiger

Hanstein hat auch mit dem Commander schon viele Top-Plätze und sollte er diese auch mit dem Flic Flac bekommen - wovon ich sehr stark ausgehe - ist doch Alles gut.
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
Vielen Dank @Vapor

es ist so schön zu sehen, das "er" lebt! ich freue mich darauf.
Jetzt wo er weg war, merkt man erst wie sehr er fehlte, früher bin ich immer so dran vorbei, jetzt werde ich ihn mit anderen Augen betrachten
 
V

Vapor20

ZITAT(Dark_Italy @ Oct 4 2007, 05:59 PM)
Geil freu mich das der Flic Flac ich meine Devils Rock wieder Reist. Hoffentlich kommt er mal in die Metropolregion.[/b]


Danke für den Hinweis.

Die Rückwand gefällt mir aber gar nicht. Da sind einfach nur 15 Rockstars drauf, 300 Blitze dazu und das ganze noch mit 5 Farben hinterlegt. Da hätte ich von Afaw mehr erwartet, vorallem nachdem sie andere Designagenturen, welche Daemonium, den Höllenblitz oder den Xenox gestalltet haben, so nieder gemacht haben! Tja, da hat der Schaustellermaler von Afaw sich meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Der Schriftzug und der Rest gefallen mir aber trotzdem gut!


Gruß
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Ich bin erstmal auch froh dass dies geile Schmuckstück wieder auf Reisen geht, allerdings bin ich über Devil Rock auch nicht gerade begeistert, obwol es in Real wieder gut aussehen könnte, ist letztlich ja nur ne Fotomontage bislang. Die ersten Gehversuche sind natürlich der absolute Hammer sowas mal real zu sehen. Hoffe das Teil kommt auch mal zu uns nach Oldenburg aufn Kramermarkt, damit da mal wieder etwas Schwung reinkommt... :)

Und ach ja, was meinen Die auf der Homepage mit Flic Flac in einer neuen Dimension!? Wird das Teil etwa verschäft oder wie? :)
 
V

Vapor20

Der Chef persönlich hat gesprochen:

ZITAT(Sascha Hanstein @ Aus einem anderen Forum)
Hallo erstmal!

Also meiner Meinung nach, ist das original Flic=Flac Design eine Oberkatastrophe und deshalb habe ich die Firma AFAW damit beauftragt das Karussell der Fahrweise Namentlich, wie auch Designtechnisch neu zu gestalten. Die Fahrt ist hart, schnell und wild. Stellt für euch der Name Flic=Flac das wirklich dar??? Und wenn man die Farbgebung beim Entwurf kritisiert, dann sollte man doch vorher bitte einen Blick auf ein altes Foto werfen. Allein die Bilder der Mittenverkleidung sind so bunt, das es einem übel wird wenn man zu lange auf die wilden Muster schaut. Und über eines muss man sich auch im klaren sein, die Rückwand von Courtois könnte auch an jedem x-beliebigen Huss Geschäft hängen, denn die sehen wirlich alle gleich aus. Ich persönlich bin von Firma Afaw nie enttäuscht worden und egal wie, es gibt qualitativ keinen besseren Designer für Vergnügungsanlagen. Da sprechen die Referenzen für sich. Geschäfte wie Indiago, Commander, Bellevue Riesenrad, Alpina Bahn u.s.w. sprechen, glaube ich, für sich. Alles in allem bin ich der Meinung das der Entwurf absolut spektakulär und einzigartig ist! Und eines ist auch klar, Bands wie die Rolling Stones, Dire Straits, AC/DC, Aerosmith u.s.w., füllen heute noch weltweit die Stadien und werden das auch noch in 10 Jahren tun!!! Man muss mit mir ja nich meinungskonform sein aber so habe ich es beschlossen und so wird es gemacht!!!
Ab 2008 Rocken wir euren Festplatz!!!

MfG

Sascha Hanstein

Ab dem 8 Oktober online www.devil-rock.de[/b]


Damit dürfte klar sein, dass er 2007 keine Plätze mehr hält!


Gruß :bye1:
 
Oben