Flic Flac Suche Bilder und Video

E

Ejection Seat

Hey Leute ich dachte ich frag mal nach der Wiederbelebung des Forums mal wieder nach.
Und zwar suche ich Bilder und vielleicht auch ein oder ein paar mehr Videos von Flic Flac´s.
Überalle finde ich bilder vom Schrod ein paar unscharfe und teilweise zu dunke von Schneider seinem aber keine wirklich guten.
Hat wer nen Link oder selbst welche müsst sie hier net hochladen unbedingt könnt mir die auch via meiner Mailadresse senden. Schicke ich zur Not auch per PN rüber.

Ich dank euch bis denne
Patti
 
Ich glaube, zu den guten alten "Flic-Flac-Zeiten" hatten noch nicht so viele Leute Digi-Cams, deswegen wird es die meisten Fotos wohl nur auf Papier oder Dias geben. :wink: Ist bei mir jedenfalls so! :D

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@07.03.06 - 13:51
Ich glaube, zu den guten alten "Flic-Flac-Zeiten" hatten noch nicht so viele Leute Digi-Cams, deswegen wird es die meisten Fotos wohl nur auf Papier oder Dias geben.  :wink:  Ist bei mir jedenfalls so!  :D

Gruss, Andreas
[snapback]59584[/snapback]
[/quote]


Kannst die net mal scannen und als Mail mir senden? Wäre echt toll.

Oder mir mal Abzüge schicken, ich bezahl auch ist doch logisch.

LG
Patti
 
Habe bis jetzt nur sechs Stück gefunden, davon zwei vom Aufbau. Sind allerdings alle von Bruch´s Rock´n Roller und vor dem Umbau. Mal sehen, ob ich meinen Scanner ans laufen kriege. :a010:

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@09.03.06 - 16:35
Habe bis jetzt nur sechs Stück gefunden, davon zwei vom Aufbau. Sind allerdings alle von Bruch´s Rock´n Roller und vor dem Umbau. Mal sehen, ob ich meinen Scanner ans laufen kriege. :a010:

Gruss, Andreas
[snapback]59629[/snapback]
[/quote]



Erst mal so

wenn das net hilft dann vielleicht so
und wenn er gar net will dann so




Ne schon klar ichnutze meinen auch selten und wenn es klappt dann Danke :bye: Patti
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben