Zirkus FLIC FLAC - "X-Mas-Show" 2020/21

So voll wie es zuletzt dort war dürfte die längere Spielzeit durchaus Sinn machen.
 
Bielefeld und Duisburg könnte die selben Shows sein.
Das würde zeitlich zumindest passen... ;)

Daß die Bielefeld-Show anschliessend in Duisburg gezeigt wrd,wurde schon Irgendwo bestätigt . . . . .

Und nun noch ne unbedeutdende Frage,im eigenen Interresse.Weiss jemand,warum bei der Sitzplatzbuchung im Saalplan in Bielefeld und Dortmund die C-Blöcke in den oberen Reihen so leicht abgeschrägt dargestellt sind? Letztes Jahr war das nur in Nürnberg so,das hab ich dann auf das neue Zelt geschoben.Nun dachte ich,das Nürnberg-Zelt steht dieses Jahr in Bielefeld,weil s genauso dargestellt ist.In Dortmund aber ebenfalls.:unsure:
 
Daß die Bielefeld-Show anschliessend in Duisburg gezeigt wrd,wurde schon Irgendwo bestätigt . . . . .

Und nun noch ne unbedeutdende Frage,im eigenen Interresse.Weiss jemand,warum bei der Sitzplatzbuchung im Saalplan in Bielefeld und Dortmund die C-Blöcke in den oberen Reihen so leicht abgeschrägt dargestellt sind? Letztes Jahr war das nur in Nürnberg so,das hab ich dann auf das neue Zelt geschoben.Nun dachte ich,das Nürnberg-Zelt steht dieses Jahr in Bielefeld,weil s genauso dargestellt ist.In Dortmund aber ebenfalls.:unsure:

Wer weißt das die Internet Seite kann schnell noch verändert werden. Was mir auffällt ist das in Bielefeld, Duisburg, Kassel sind genauso außer Tournee PUNXXX.
Dann solltest du vielleicht eine Email an info@flicflac.de schreiben die Antworten sehr schnell.
 
In Dortmund, Kassel, Nürnberg wurde dieses Jahr Abgesagt.
Schade -aber besser ist das.
Was mir gerade einfällt: Jetzt wäre gerade eigentlich Flic Flac mit dem Nachholtermin in Hamm,anstelle des PUFs. Ich glaub,das wärs jetzt auch für Flic Flac gewesen . . . :rolleyes: Unter diesen Umständen kann so eine große Show ja weder Tournee planen,noch internationale Artisten beschäftigen . . .
 
Für die Circus - Branche kommt es noch schlimmer als für die Schausteller, auch wenn das eigentlich kaum zu steigern ist. Eine ganze Saison bricht weg , jetzt noch die üblicherweise gut laufenden Weihnachts - Gastspiele. Das sieht nicht gut aus für eine ganze Branche. Schwer da an eine positive Zukunft für die Circus - Branche zu glauben.
 
Für die Circus - Branche kommt es noch schlimmer als für die Schausteller, auch wenn das eigentlich kaum zu steigern ist. Eine ganze Saison bricht weg , jetzt noch die üblicherweise gut laufenden Weihnachts - Gastspiele. Das sieht nicht gut aus für eine ganze Branche. Schwer da an eine positive Zukunft für die Circus - Branche zu glauben.
Manche Circusse reisen ja wieder - das sich die Platzreduzierung für die großen nicht lohnt ist klar aber die Familiencircusse wuscheln sich durch wie halt immer. Die Begrenzung liegt bei einem 500 Personenzelt bei 120 (Bayern) dann müssten sie täglich drei mal Spielen dann sind sie voll, was sonst einmal gelangt hat wenn überhaubt, manche sind froh wenn sie 120 mal erreichen, meistends sinds ja weniger.
Und die Schausteller verlieren ja auch viele Weihnachtsmärkte, denn die meisten sind ja auf kleine regionalen unterwegs und die werden Reihenweise Abgesagt :unsure:
Wer weiß was uns im Winter blüht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben