Zirkus FLIC FLAC - "X-Mas-Show" 2020/21

Und Bielefeld...? :redface:
Jetzt mal keine Panic!
Möglichkeit 1:Bielefed gastiert,wie diesen Winter, wieder die Tourneeshow,ist deshalb nicht unter Weihnachtscircus gelistet.
Möglichkeit 2: Man aktualisiert grade und ist noch nicht bei Bielefeld angekommen.
Möglichkeit 3 -und für mich die Wahrscheinlichste: Die Weihanchtsshow wird wieder ,wie bislang,von Gaby und Thommy Kastein präsentiert.Das ist,wenn man so will,eine Art "Abspaltung"vom normalen Weihanchtsgeschäft.Die hatten immer eigene Facebookseiten,andere Einrittspreise als beim Rest der Weinahctsshows,eigene Videos und auch andere Vorverkaufsstarts und Buchungsbedingungen.Und ja - die waren in der Regal auch immer etwas später dran,bei der Veröffentlichung der Gastspiele . . . .;)
 
Jetzt mal keine Panic!
Möglichkeit 1:Bielefed gastiert,wie diesen Winter, wieder die Tourneeshow,ist deshalb nicht unter Weihnachtscircus gelistet.
Möglichkeit 2: Man aktualisiert grade und ist noch nicht bei Bielefeld angekommen.
Möglichkeit 3 -und für mich die Wahrscheinlichste: Die Weihanchtsshow wird wieder ,wie bislang,von Gaby und Thommy Kastein präsentiert.Das ist,wenn man so will,eine Art "Abspaltung"vom normalen Weihanchtsgeschäft.Die hatten immer eigene Facebookseiten,andere Einrittspreise als beim Rest der Weinahctsshows,eigene Videos und auch andere Vorverkaufsstarts und Buchungsbedingungen.Und ja - die waren in der Regal auch immer etwas später dran,bei der Veröffentlichung der Gastspiele . . . .;)

Lothar Kastein war für Nürnberg der Zeltmeister und Gaby Kastein an die Kasse.
 
Lothar Kastein war für Nürnberg der Zeltmeister und Gaby Kastein an die Kasse.
w
Und wer wars vorher? Bis die Tourneeshow diesen Winter gezeigt wurde,waren Die auf jeden Fall immer für Bielefeld zuständig.
Dortmund, Kassel, Nürnberg wird es ende des Jahres wieder neue X-MAS-Shows geben.
Ich weiss jetzt nicht,wer,wo für zuständig ist.Wir haben aber Lothar und Frau/Sohn.die Kastein Schwestern.Martin Krokauer und den Tourneeleiter/Pressesprecher (?),die jeder für eine Weihnachtsproduktion zuständig sind/waren.Ist ja schon mal eine Position mehr,als man für Dortmund,Kassel,Nürnberg braucht . . . . ;)
 
...nicht, dass man aufgrund der Kooperation mit Knie in diesem Jahr auf Bielefeld verzichten (muss), weil die Verantwortlichen durch die Schweiz touren ... :unsure:
 
...nicht, dass man aufgrund der Kooperation mit Knie in diesem Jahr auf Bielefeld verzichten (muss), weil die Verantwortlichen durch die Schweiz touren ... :unsure:
Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht das jemand von Flic Flac den ganzen Tour dabei ist. Es könnte sein das der Bielefelder Standort eine neue Andere Standortleiter.
 
Ein Hinweis auf die Weihnachtsshow 2020/2021 in Bielefeld wurde bei der Weihnachtsshow 2019/2020 bereits über die LED-Tafel(n) gezeigt.
Jedoch habe ich die Termine gerade nicht zur Hand, sorry.
 
...nicht, dass man aufgrund der Kooperation mit Knie in diesem Jahr auf Bielefeld verzichten (muss), weil die Verantwortlichen durch die Schweiz touren ... :unsure:
Ich glaube auch nicht,daß da ein "Verantwortlicher"dabei sein muss.Diese "Cooperation"wird darin bestehen,daß man sich einige Nummern"ausleiht".Das "Flic Flac"wird in erster Linie für Werbezwecke genutzt werden.Wie man gute und auch moderen Shows gestaltet,wissen die in der Schweiz ja selbst . . . .;)
 
Na dann... fahre ich meinen Herschlag mal runter, senke meinen Blutdruck wieder und vertraue auf deine Zuversicht... ;)
Bielefeld wurde besttätigt.X-Mas-Show Bielefeld vom 17.12.20 - 3.1.21. Hinterher ist die Show in Duisburg.Hoffe,du hattest in der Zwischenzeit noch keinen Infarkt aufgrund der Ungewissheit . . . .;)
 
04.12.2020 bis 10.012021 - X-Mas-Show PUNXXX in Dortmund
17.12.2020 bis 10.012021 - X-Mas-Show in Bielefeld
16.12.2020 bis 10.012021 - X-Mas-Show in Nürnberg
17.12.2020 bis 10.012021 - X-Mas-Show Festival der Besten Artisten in Kassel

Quelle: Flic Flac

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben